Ergebnis 1 bis 50 von 63

Thema: Inter Mailand

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Legende Avatar von Bela.B

Standard

Mourinho neuer Inter-Coach

Jose Mourinho (45) wird neuer Trainer beim italienischen Meister Inter Mailand!
    Wie der Klub am Montag auf seiner Homepage bekannt gab, erhält der Portugiese einen Vertrag bis 2011. Co-Trainer wird der ehemalige italienische Nationalspieler Giuseppe Baresi. Mourinho war beim Ballack-Klub Chelsea im September entlassen worden.
    Der bisherige Trainer Roberto Mancini (43) wurde nach drei Titeln in Folge am vergangenen Donnerstag trotz eines laufenden Vertrags von Inter-Boss Massimo Moratti entlassen.
    Die Präsentation von Mourinho, der den FC Porto 2004 zum Sieg in der Champions League geführt hatte, findet nach Angaben von Inter am Dienstag in Como statt.
    Der 45-Jährige soll ein Jahresgehalt von angeblich neun Millionen Euro netto pro Jahr erhalten.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=4716914.html
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Nationale Klasse Avatar von -21-

Standard

Zitat Zitat von Bela.B
    Mourinho neuer Inter-Coach

Jose Mourinho (45) wird neuer Trainer beim italienischen Meister Inter Mailand!
    Wie der Klub am Montag auf seiner Homepage bekannt gab, erhält der Portugiese einen Vertrag bis 2011. Co-Trainer wird der ehemalige italienische Nationalspieler Giuseppe Baresi. Mourinho war beim Ballack-Klub Chelsea im September entlassen worden.
    Der bisherige Trainer Roberto Mancini (43) wurde nach drei Titeln in Folge am vergangenen Donnerstag trotz eines laufenden Vertrags von Inter-Boss Massimo Moratti entlassen.
    Die Präsentation von Mourinho, der den FC Porto 2004 zum Sieg in der Champions League geführt hatte, findet nach Angaben von Inter am Dienstag in Como statt.
    Der 45-Jährige soll ein Jahresgehalt von angeblich neun Millionen Euro netto pro Jahr erhalten.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=4716914.html
    Na dann.... was der Jahr verdient...
    R.I.P Robert Enke

Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV

Standard

Zitat Zitat von -21-
    Na dann.... was der Jahr verdient...
    ich finde dass einfach grausam und übertrieben....da fehlen mir die worte.überall auf der welt sterben die menschen an armut und die fußball scheffeln geld ohne ende.das schlimme ist das die meist gar nicht dran denke etwas zu spenden usw...der fußball verkommt immer mehr zu comerz

Nationale Klasse Avatar von -21-

Standard

Zitat Zitat von NaBoKoV
    ich finde dass einfach grausam und übertrieben....da fehlen mir die worte.überall auf der welt sterben die menschen an armut und die fußball scheffeln geld ohne ende.das schlimme ist das die meist gar nicht dran denke etwas zu spenden usw...der fußball verkommt immer mehr zu comerz
    Richtig so!!!
    R.I.P Robert Enke

Internationale Klasse

Standard

Nicht alle Fussballer verdienen Millionen und ich denke ein wenig sind manche(!) Millionengehälter gerechtfertig. Ein Fussballer muss vorsorgen, er kann sein Beruf nur bis zu einem gewissen Alter ausüben und nicht bis 60 arbeiten. Sowas muss man bei der Bewertung von Gehältern mit einbeziehen.

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV

Standard

also ich denke zb beim hsv 90%der spieler ein millionengehalt kassieren!!also ich kenn keinen klub wo nicht an die zehn millionäre spielen...aber dass ist international noch viel schlimmer(manu,chelsea usw)

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von bw90g
    Nicht alle Fussballer verdienen Millionen und ich denke ein wenig sind manche(!) Millionengehälter gerechtfertig. Ein Fussballer muss vorsorgen, er kann sein Beruf nur bis zu einem gewissen Alter ausüben und nicht bis 60 arbeiten. Sowas muss man bei der Bewertung von Gehältern mit einbeziehen.
    Dann hätte man halt auch etwas für seine Bildung tun können!!!
    Ich finde die Gehälter auch sehr übertrieben.

Internationale Klasse

Standard

Heutzutage neben dem Fussball studieren ? Ist schwer genug eigentlich für einen Profi und ich denke vielen fällt es schwer nach der Karriere noch etwas neues zu lernen und in einen Beruf einzusteigen.

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer