Richtig so!!!Zitat von NaBoKoV
![]()
Richtig so!!!Zitat von NaBoKoV
![]()
R.I.P Robert Enke
Nicht alle Fussballer verdienen Millionen und ich denke ein wenig sind manche(!) Millionengehälter gerechtfertig. Ein Fussballer muss vorsorgen, er kann sein Beruf nur bis zu einem gewissen Alter ausüben und nicht bis 60 arbeiten. Sowas muss man bei der Bewertung von Gehältern mit einbeziehen.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
also ich denke zb beim hsv 90%der spieler ein millionengehalt kassieren!!also ich kenn keinen klub wo nicht an die zehn millionäre spielen...aber dass ist international noch viel schlimmer(manu,chelsea usw)
Dann hätte man halt auch etwas für seine Bildung tun können!!!Zitat von bw90g
Ich finde die Gehälter auch sehr übertrieben.
Heutzutage neben dem Fussball studieren ? Ist schwer genug eigentlich für einen Profi und ich denke vielen fällt es schwer nach der Karriere noch etwas neues zu lernen und in einen Beruf einzusteigen.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Da hast du Recht, aber Nerlinger glaube ich, hat noch nach seiner Fußballkarriere studiert.Zitat von bw90g
ja hat er sogar während der zeit glaube ich...aber wenn du 2 millionen verdienst kannst du eigentlich von den zinsen der bank leben![]()
Wer viel Geld hat, gibt aber auch viel aus. So ist es und nicht so, dass das ganze Geld nur auf der Bank liegt!
Ist gut möglich. Ist jetzt aber auch nur ein Beispiel, Bierhoff hat auch studiert, aber die Regel ist es nicht.Zitat von Daniel1991
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Hab gerade im Videotext gelesen, dass Inter an der Verpflichtung von Deco und Frank Lampard interessiert ist.
Lampard ist ja damals bei Chelsea erst durch den neuen Inter-Coach Mourinho groß raus gekommen und Deco steht bei Barca auch auf der Abschussliste, deshalb stehen die Chancen für eine Realisierung dieser Transfers nach meiner Meinung sehr gut.
Genau wie Chelsea hat auch Inter das große Problem, dass sie auf nationaler Ebene zwar Titel sammeln aber der ganz große Wurf in der Champions League will ihnen einfach nicht glücken.
Statt mit einer homogenen Truppe, versuchen sie dieses Ziel mit großen Namen und hohen Transfersummen zu erreichen. Bleibt abzuwarten wie die Neuen einschlagen und wie vorallendingen Mourinho den Klub und die Mannschaft in den Griff bekommt.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)