Heutzutage neben dem Fussball studieren ? Ist schwer genug eigentlich für einen Profi und ich denke vielen fällt es schwer nach der Karriere noch etwas neues zu lernen und in einen Beruf einzusteigen.
Heutzutage neben dem Fussball studieren ? Ist schwer genug eigentlich für einen Profi und ich denke vielen fällt es schwer nach der Karriere noch etwas neues zu lernen und in einen Beruf einzusteigen.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Da hast du Recht, aber Nerlinger glaube ich, hat noch nach seiner Fußballkarriere studiert.Zitat von bw90g
ja hat er sogar während der zeit glaube ich...aber wenn du 2 millionen verdienst kannst du eigentlich von den zinsen der bank leben![]()
Wer viel Geld hat, gibt aber auch viel aus. So ist es und nicht so, dass das ganze Geld nur auf der Bank liegt!
Ist gut möglich. Ist jetzt aber auch nur ein Beispiel, Bierhoff hat auch studiert, aber die Regel ist es nicht.Zitat von Daniel1991
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Hab gerade im Videotext gelesen, dass Inter an der Verpflichtung von Deco und Frank Lampard interessiert ist.
Lampard ist ja damals bei Chelsea erst durch den neuen Inter-Coach Mourinho groß raus gekommen und Deco steht bei Barca auch auf der Abschussliste, deshalb stehen die Chancen für eine Realisierung dieser Transfers nach meiner Meinung sehr gut.
Genau wie Chelsea hat auch Inter das große Problem, dass sie auf nationaler Ebene zwar Titel sammeln aber der ganz große Wurf in der Champions League will ihnen einfach nicht glücken.
Statt mit einer homogenen Truppe, versuchen sie dieses Ziel mit großen Namen und hohen Transfersummen zu erreichen. Bleibt abzuwarten wie die Neuen einschlagen und wie vorallendingen Mourinho den Klub und die Mannschaft in den Griff bekommt.
Bei Lampard sagen sie jedes Jahr, dass er wechselt, aber wechseln tut er dann doch nie...
Das ist eben die Presse... Top Spieler oder "No-Names" werden erst bekannt durch den gnzen Wirbel... Und wenn sie sagen:" OHHH uhhh Lampard wechselt zu Bayern ohhhh" Dann ist das Gesprächsthema Numemr 1. Die wollen doch auch irgendwie ihr Geld verdienen...Zitat von Daniel1991
Na ja da hast du auch wieder Recht, aber das Mourinho neuer Inter-Coach wird könnte doch ein Indikator dafür sein, dass es diesmal klappen könnte.Zitat von Daniel1991
Er macht ja schliesslich auch keinen Hehl daraus, dass Lampard einer seiner Lieblingsspieler ist. Die finanziellen Möglichkeiten hätte Inter auf jeden Fall, aber glaube auch, dass im Fall Lampard die Schmerzgrenze für Chelsea ziemlich hoch sein wird, da er schließlich eine der wenigen Identifikationsfiguren im Verein ist.
Inter hat Lampard in der Hand
Die Verpflichtung des Mittelfeldspielers könnte schon in Kürze bekannt gegeben werden
http://www.4-4-2.com/displaynews/dat...-der-hand.html
Halte das Himmelstor sauber, Robert.