Ergebnis 1 bis 50 von 68

Thema: Fußballinternat

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard

Hallo,

Sry war nen bischen Arrogant.
    Ich wollte damit eigentlich nur sagen, ich schaue mal was sich ergibt. Ich war ja schon bei Arminia, jetzt würde ich aber gerne mal zu einem Topclub gehen, wenn das nicht klappt, frage ich meinen Trainer bei Arminia ob ich wieder kommen kann...
    Aber sry, kam vielleicht Arrogant und Leichtsinnig rüber. S O R R Y.

MFG
    Miles

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Arminia Bielefeld ist also kein Topclub? Du willst sicherlich gleich zu Bayern oder Chelsea Ich wünsche dir alles erdenklich Gute, denke allerdings, dass die ganze Sache nicht einmal halb so leicht wird, wie du es dir erhoffst.

Auch bei Arminia Bielefeld wird professionell gearbeitet und da kann man sicherlich nicht "seinen Trainer fragen", ob man dort wieder hinwechseln kann. Je älter du wirst, desto besser wird deine Konkurrenz und desto eher wird jemand anders genommen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Gesperrt

Standard

Hallo,

Ja ich hab es mir irgendwie ein bischen einfach vorgestellt.
    ja ich war mit Arminia nicht so zufrieden.
    Aber wir wollen mal schauen.

MFG
    Miles

Blickfeld Avatar von BvB19_09

Standard

Zitat Zitat von Miles
    Hallo,

Ja ich hab es mir irgendwie ein bischen einfach vorgestellt.
    ja ich war mit Arminia nicht so zufrieden.
    Aber wir wollen mal schauen.

MFG
    Miles
    Darf ich mal frech sein und fragen, wieso du von der Verbandsliga in die Kreisliga wechselst? Ergibt für mich keinen Sinn...

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Zitat Zitat von BvB19_09
    Darf ich mal frech sein und fragen, wieso du von der Verbandsliga in die Kreisliga wechselst? Ergibt für mich keinen Sinn...
    wo steht das?
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Standard

Zitat Zitat von Bela.B
    wo steht das?

Ahh, mein Fehler, tut mir Leid. Die Werder Mannschaft spielt nämlich Verbandsliga hier, wahrscheinlich ist das System in NRW etwas anders als hier.

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von BvB19_09
    Ahh, mein Fehler, tut mir Leid. Die Werder Mannschaft spielt nämlich Verbandsliga hier, wahrscheinlich ist das System in NRW etwas anders als hier.
    Bela spielt bei Werder ?
    Werder Bremen ?
    Da gibst doch nur ein Jugendteam oder nicht.

mfg phillip

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von BvB19_09

Werder ?!

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Arminia Bielefeld ist also kein Topclub? Du willst sicherlich gleich zu Bayern oder Chelsea Ich wünsche dir alles erdenklich Gute, denke allerdings, dass die ganze Sache nicht einmal halb so leicht wird, wie du es dir erhoffst.

Auch bei Arminia Bielefeld wird professionell gearbeitet und da kann man sicherlich nicht "seinen Trainer fragen", ob man dort wieder hinwechseln kann. Je älter du wirst, desto besser wird deine Konkurrenz und desto eher wird jemand anders genommen.
    Da hast du sicherlich recht!
    Ich kenne mich bei Arminia etwas aus, da ein sehr guter Freund dort in der U17 spielt und dort wird genauso professionell gearbeitet wie z.B. beim BVB oder woanders. Klar ist der Verein im Gegensatz dazu "kleiner", aber immer noch einer der besten 15 Fußballclubs in Deutschland.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Standard

Zitat Zitat von Meister
    Da hast du sicherlich recht!
    Ich kenne mich bei Arminia etwas aus, da ein sehr guter Freund dort in der U17 spielt und dort wird genauso professionell gearbeitet wie z.B. beim BVB oder woanders. Klar ist der Verein im Gegensatz dazu "kleiner", aber immer noch einer der besten 15 Fußballclubs in Deutschland.
    Ich habe gehört das Bielefeld einer der besten Jugenabteiluzngen in Deutschland hat.

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von BvB19_09
    Ich habe gehört das Bielefeld einer der besten Jugenabteiluzngen in Deutschland hat.
    Das haben so ziemlich alle dauerhaft erstklassigen Teams.

mfg phillip

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

@Prokeeper: Wenn du dir die Beiträge in diesem thread durchliest, kommst du vielleicht auch auf den Gedanken dass hier einige denken, Fußballprofi wird man mit Links. Arminia Bielefeld hat eine super Jugendabteilung und arbeitet sehr professionell, deswegen versteh ich so manche Beiträge im Thread überhaupt nicht! Vielleicht sollten manche mal aus ihrer Traumwelt aufwachen...(nicht bös gemeint...)

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Luke123
    @Prokeeper: Wenn du dir die Beiträge in diesem thread durchliest, kommst du vielleicht auch auf den Gedanken dass hier einige denken, Fußballprofi wird man mit Links. Arminia Bielefeld hat eine super Jugendabteilung und arbeitet sehr professionell, deswegen versteh ich so manche Beiträge im Thread überhaupt nicht! Vielleicht sollten manche mal aus ihrer Traumwelt aufwachen...(nicht bös gemeint...)
    Ich verstehe auch nicht, wie man einfach von men 1. Liga verein zum Dorfverein wechselt und denkt jeder würde einen nehmen mir musst du da keinen Vorwurf machen.

mfg phillip

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer