Ergebnis 1 bis 50 von 68

Thema: Fußballinternat

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Miles
    Hallo,
    Cool wollte nähmlich mal wenn ich 16 oder 17 bin zu irgendwelchen Talentetagen bei Tobclubs gehen........

Danke für die schnelle Antwort.
    MFG
    Miles
    Geh lieber jetzt hin, dann wirst du es wesentlich einfacher haben.
    Und es gibt ja bei manchen Vereinen auch Gastfamilien (tsg Hoffenheim).
    Aber zb. Gladbach hat nur 12 Internatszimmer, also da muss schon was her.

mfg phillip

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Ich hab den Anschein, es kommt hier so ein Eindruck auf: Hey ho ich geh jetzt mal in ein internat dann werde ich profi "

Da muss man richtig richtig gut sein und solche Sport- bzw. Fußballinternate kosten meistens richtig viel Geld. Ob man das finanzieren kann und vorallem will, wenn man wie ich in einer Familie mit 4 Personen (nein ich hab nicht 2 Väter ) lebt, dann muss man schon viel Glück haben, dass da die Familie hinter einem steht.

Gesperrt

Standard

wie viel muss man hinblättern^^^^ und kennt jemand eins in england

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Luke123
    Ich hab den Anschein, es kommt hier so ein Eindruck auf: Hey ho ich geh jetzt mal in ein internat dann werde ich profi "

Da muss man richtig richtig gut sein und solche Sport- bzw. Fußballinternate kosten meistens richtig viel Geld. Ob man das finanzieren kann und vorallem will, wenn man wie ich in einer Familie mit 4 Personen (nein ich hab nicht 2 Väter ) lebt, dann muss man schon viel Glück haben, dass da die Familie hinter einem steht.
    Falls du damit auf mich ansprichst?!
    Ich beschäftige mich im moment sehr intensiv mit diesem Thema und ich war auch schon bei Probetrains, bei dennen um so eine Aufnahme geht.
    PS: nicht böse nehmen ich würde nur gerne wissen, wenn du ansprichst.

Nur eine Frage habe ich an Miles: Meinst du ein unabhängiges Sportinternat oder eins, dass von einem Verein gesponsort wird?
    Weil wenn das von nem Verein ist und sie dich nehmen, dann wird dir natürlich ein Teil, wenn nicht alles bezahlt.

mfg phillip

Gesperrt

Standard

Hallo,

Danke erstmal für eure Antworten.
    Es ist mir schon klar das ich da nicht so einfach durchmarschieren kann, aber ich probier es mal zu schaffen.

Das mit dem jetzt hingehen, ist wahrscheinlich zu umständlich. Werde jetzt vielleicht in 2 Jahren zu meiner alten mannschaft vom DSC Arminia Bielefeld zurückkeren.

Danke für eure Hilfe.
    MFG
    Miles

Gesperrt

Standard

@prokeeper: Ich denke da an so eins wie bei gladbach oder FC bayern.

MFG
    Miles

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von prokeeper
    Falls du damit auf mich ansprichst?!
    Ich beschäftige mich im moment sehr intensiv mit diesem Thema und ich war auch schon bei Probetrains, bei dennen um so eine Aufnahme geht.
    PS: nicht böse nehmen ich würde nur gerne wissen, wenn du ansprichst.

Nur eine Frage habe ich an Miles: Meinst du ein unabhängiges Sportinternat oder eins, dass von einem Verein gesponsort wird?
    Weil wenn das von nem Verein ist und sie dich nehmen, dann wird dir natürlich ein Teil, wenn nicht alles bezahlt.

mfg phillip
    Nein ich spreche nur im Allgemeinen. Wenn ihr wirklich so gut seid um einen (kann man ungefähr so vergleichen wie in den USA) "Scholarship" bekommt, dann ist es gut. Aber die stellen da Anforderungen und preislich kenne ich mich leider nicht gut aus. Meine Eltern und ich haben uns auch mal eines rausgesucht allerdings war das monatlich sehr teuer. Wie teuer, weiß ich leider nicht mehr.

Blickfeld Avatar von BvB19_09

Standard

Ich kann zwar nur aus meiner Erfahrung sprechen, aber ich denke das diese nicht sooo schlecht ist.
    Also ich kenne den Chefscout von Werder Bremen (Frank Ordenewitz), der mich schon einmal gesichtet hat. Tja dieser meinte zwar, dass ich Talent hätte, aber ich körperlich noch nicht so weit wäre. Vor wenigen Monaten habe ich gegen eine Regionalliga Mannschaft gespielt und wenn man sich da die Tiere anguckt - Unglaublich! Die sind so um die 1,85 m mit 14!

Seit dem habe ich meine Träume begraben. Das kranke daran ist ja auch noch, dass die nicht alle Profi's werden, also wie soll ich 1,75 Zwerg (bin 14) da eine Chance haben? Du kannst es ruhig versuchen, ich mache bald auch bei einem Scoutingday mit, aber die Chancen Profi zu werden liegen bei mir um die 0,00000025 %.

MfG

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von BvB19_09
    Ich kann zwar nur aus meiner Erfahrung sprechen, aber ich denke das diese nicht sooo schlecht ist.
    Also ich kenne den Chefscout von Werder Bremen (Frank Ordenewitz), der mich schon einmal gesichtet hat. Tja dieser meinte zwar, dass ich Talent hätte, aber ich körperlich noch nicht so weit wäre. Vor wenigen Monaten habe ich gegen eine Regionalliga Mannschaft gespielt und wenn man sich da die Tiere anguckt - Unglaublich! Die sind so um die 1,85 m mit 14!

Seit dem habe ich meine Träume begraben. Das kranke daran ist ja auch noch, dass die nicht alle Profi's werden, also wie soll ich 1,75 Zwerg (bin 14) da eine Chance haben? Du kannst es ruhig versuchen, ich mache bald auch bei einem Scoutingday mit, aber die Chancen Profi zu werden liegen bei mir um die 0,00000025 %.

MfG
    Ja das problem kenne, dabei sind die riesen Keeper gar nicht unbedingt besser nur größer.
    Echt gemein !
    Aber man kann nur hoffen, bin 1,80 groß wiege, aber nur 65 Kilo.

Ist hier vielleicht irgendjemand auf einem Internat, der berichten könnte ?

mfg phillip
    Geändert von DJ Kleinstadtheld (28.05.2008 um 20:23 Uhr)

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Naja ihr habt Probleme

Ich bin mit 14 noch 1,65m aber irgendwann wachse ich schon noch Hat sogar der Onkel Doktor gesagt....

Aber das ist echt wahnsinn, vielleicht nehmen die ja irgendwas für die Größe ?

Gesperrt

Standard

Hallo,

Danke nochmal für eure Antworten.
    Ich werde es auf jeden fall mit 16 probieren, zu einem Topclub zu kommen. Sonst gehe ich einfach zu Arminia Bielefeld zurück, denn hier wohne ich ja auch.
    Wenn man sich das mal anschaut, ist Rensing auch erst mit 16 ins Fußballinternat gegangen.
    Was die Größe btrifft, sieht das eigentlich sehr gut aus, 1.60 mit 13......
    Vielleicht schaffe ich das ja noch 1.80 mit 16.

Danke nochmals.

MFG
    Miles

Freizeitkeeper

Pfeil Blubb

Zitat Zitat von BvB19_09

MfG
    in dem besagten Team spiel ich und ich gehe auch demnächst auf das Internat ,ich komme vom Dorfclub und war nicht bei irgend soeinem Probetraining .... ich habe bei deren Trainingslager einmal mitgemacht,bin durch Zufall dann dort gelandet fühle mich ziemlich wohl dort ... .

Nationale Klasse Avatar von -21-

Standard

Zitat Zitat von BLubb
    in dem besagten Team spiel ich und ich gehe auch demnächst auf das Internat ,ich komme vom Dorfclub und war nicht bei irgend soeinem Probetraining .... ich habe bei deren Trainingslager einmal mitgemacht,bin durch Zufall dann dort gelandet fühle mich ziemlich wohl dort ... .
    Wie heißt dein Team denn??
    R.I.P Robert Enke

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer