Ich habe gehört das Bielefeld einer der besten Jugenabteiluzngen in Deutschland hat.Zitat von Meister
Ich habe gehört das Bielefeld einer der besten Jugenabteiluzngen in Deutschland hat.Zitat von Meister
Das haben so ziemlich alle dauerhaft erstklassigen Teams.Zitat von BvB19_09
mfg phillip
@Prokeeper: Wenn du dir die Beiträge in diesem thread durchliest, kommst du vielleicht auch auf den Gedanken dass hier einige denken, Fußballprofi wird man mit Links. Arminia Bielefeld hat eine super Jugendabteilung und arbeitet sehr professionell, deswegen versteh ich so manche Beiträge im Thread überhaupt nicht! Vielleicht sollten manche mal aus ihrer Traumwelt aufwachen...(nicht bös gemeint...)
Ich verstehe auch nicht, wie man einfach von men 1. Liga verein zum Dorfverein wechselt und denkt jeder würde einen nehmen mir musst du da keinen Vorwurf machen.Zitat von Luke123
mfg phillip
Die Großen Clubs suchen sich ihre Spieler aus.
Da ist nichts mit ich will da spielen und dann klappt es!
Okay, Miles ist 13, da darf man solche Träume noch haben, aber in dem Alter ist es noch nicht Ansatzweise vorauszusagen, ob er Profi werden kann oder nicht.
In der E-Jugen kann eigentlich jeder bei einem Topclub spielen, denn da wird noch nicht so crass gesiept wie dann später.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Toll ich hab mal Bezirksauswahl gespielt ?!
Es war ne schöne Zeit aber was bringt es mir ?
Nichts !
Aber ich hoffe das ich dann später mal Oberliga spiele...das ist so mein Ziel...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)