Ergebnis 1 bis 50 von 68

Thema: Fußballinternat

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Blickfeld Avatar von BvB19_09
    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    648

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Da hast du sicherlich recht!
    Ich kenne mich bei Arminia etwas aus, da ein sehr guter Freund dort in der U17 spielt und dort wird genauso professionell gearbeitet wie z.B. beim BVB oder woanders. Klar ist der Verein im Gegensatz dazu "kleiner", aber immer noch einer der besten 15 Fußballclubs in Deutschland.
    Ich habe gehört das Bielefeld einer der besten Jugenabteiluzngen in Deutschland hat.

  2. #2
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    Fehmarn
    Beiträge
    1.060

    Standard

    Zitat Zitat von BvB19_09
    Ich habe gehört das Bielefeld einer der besten Jugenabteiluzngen in Deutschland hat.
    Das haben so ziemlich alle dauerhaft erstklassigen Teams.

    mfg phillip

  3. #3
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    @Prokeeper: Wenn du dir die Beiträge in diesem thread durchliest, kommst du vielleicht auch auf den Gedanken dass hier einige denken, Fußballprofi wird man mit Links. Arminia Bielefeld hat eine super Jugendabteilung und arbeitet sehr professionell, deswegen versteh ich so manche Beiträge im Thread überhaupt nicht! Vielleicht sollten manche mal aus ihrer Traumwelt aufwachen...(nicht bös gemeint...)

  4. #4
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    Fehmarn
    Beiträge
    1.060

    Standard

    Zitat Zitat von Luke123
    @Prokeeper: Wenn du dir die Beiträge in diesem thread durchliest, kommst du vielleicht auch auf den Gedanken dass hier einige denken, Fußballprofi wird man mit Links. Arminia Bielefeld hat eine super Jugendabteilung und arbeitet sehr professionell, deswegen versteh ich so manche Beiträge im Thread überhaupt nicht! Vielleicht sollten manche mal aus ihrer Traumwelt aufwachen...(nicht bös gemeint...)
    Ich verstehe auch nicht, wie man einfach von men 1. Liga verein zum Dorfverein wechselt und denkt jeder würde einen nehmen mir musst du da keinen Vorwurf machen.

    mfg phillip

  5. #5
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Die Großen Clubs suchen sich ihre Spieler aus.
    Da ist nichts mit ich will da spielen und dann klappt es!

    Okay, Miles ist 13, da darf man solche Träume noch haben, aber in dem Alter ist es noch nicht Ansatzweise vorauszusagen, ob er Profi werden kann oder nicht.
    In der E-Jugen kann eigentlich jeder bei einem Topclub spielen, denn da wird noch nicht so crass gesiept wie dann später.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  6. #6
    Cycoco
    Gast

    Standard

    Toll ich hab mal Bezirksauswahl gespielt ?!

    Es war ne schöne Zeit aber was bringt es mir ?
    Nichts !


    Aber ich hoffe das ich dann später mal Oberliga spiele...das ist so mein Ziel...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •