Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 51 bis 68 von 68

Thema: Fußballinternat

  1. #51
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    22.06.2008
    Ort
    svd
    Beiträge
    7

    Standard Torwart ?!

    Ne .. ich bin Linker,Innenverteidiger bin auf der Seite weil ich im Sommer aufs Internat gehe und mir ein paar Informationen einholen wollte ... dann bin ich auf eure Diskussion gestoßen ...

  2. #52
    Blickfeld Avatar von BvB19_09
    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    648

    Standard

    Zitat Zitat von BLubb
    Ne .. ich bin Linker,Innenverteidiger bin auf der Seite weil ich im Sommer aufs Internat gehe und mir ein paar Informationen einholen wollte ... dann bin ich auf eure Diskussion gestoßen ...
    Wieso haben die dich nicht gleich auf's Internat geholt? Achja bist du Jahrgang 1993? Dann spielen in der Sommerpause gegeneinander, sieht man sich wahrscheinlich.

  3. #53
    Torwarttalent Avatar von SwedishKing
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    92

    Standard

    haha jaja klar ich hab auch demnächst nen trainingscamp bei boca gebucht und werde dann dort auch spiele mensch man glaubt aber auch hier alles oder ich kann hier auch schreiben was ich will...

  4. #54
    Blickfeld Avatar von BvB19_09
    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    648

    Standard

    Zitat Zitat von SwedishKing
    haha jaja klar ich hab auch demnächst nen trainingscamp bei boca gebucht und werde dann dort auch spiele mensch man glaubt aber auch hier alles oder ich kann hier auch schreiben was ich will...
    Ja, ich glaube was die User hier sagen. Und bisher hat er sich nicht wirklich widersprüchlich geäußert, deshalb denke ich, dass es wahrheitsgemäß ist.

  5. #55
    Torwarttalent
    Registriert seit
    23.05.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    109

    Standard

    @miles

    also ich finde das alles etwas blauäugig und haarstreubend.du sagst du warst bei arminia,bist dann aber weil du immer lange unterwegs warst und angeblich jeden tag fussball ist zum tus brake gegangen???ich bin auch bielefelder,allerdings 14 jahre älter wie du und kenne mich auch etwas aus.erstmal würde mich mal interessieren wer denn "der damals beste torwart in bielefeld" ist der dich trainiert???du bist 13,das heißt ja c-jugend.in der e-jugend warst du bei arminia und hast aufgehört wegen der zeit und der schule??ich kann dir versichern das bei arminia in dem alter nicht jeden tag fussball,sondern nur 2mal pro woche plus spiel.ab der c-jugend geht es los das das pensum dort gesteigert wird.ab der b-jugend dann 4mal die woche plus einmal torwarttraining.macht 5mal ohne spiel,wie willst du das denn dann bewältigen wenn du es vorher nicht geschafft hast??zudem,ich würde an deiner stelle vielleicht mal versuchen ob ich es überhaupt schaffe in der c-jugend bezirksliga z.b.beim vfl theesen fuss zufassen bevor du es in der regionalliga versuchen willst.für die klassen werden die spieler ausgesucht,da spaziert man nicht einfach so durch die tür.hüter wie eilhoff,kalintas,völzow,finke und aktuell hartmann sind alles keine bielefelder.hartmann kommt von hessen kassel,da weißt du dann ja ungefähr wie weit das netzwerk für potentielle spieler geht.geh mal zum vfl theesen und versuch dein glück in der landesliga,wenn du dich da durchgesetzt hast,dann werden vereine wie arminia mit sicherheit auf dich aufmerksam.aber,"mal einfach wieder nach arminia gehen"halte ich für ziemlich abenteuerlich.

  6. #56
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    22.06.2008
    Ort
    svd
    Beiträge
    7

    Standard Spiel in den SOmmerferien

    ne ich habe eine Jugend höher gespielt aber dieses Jahr wieder in meinem JAhrgang(1994)!! kann aber trd sein das wir gegn euch spielen ! ich bin erst zum Winter gewcheselt und man darf da erst ab 14 Jahren hin also gegen euch (ahlerstedt oda wie das heisst war eins meiner ersten spiele fuer werder ) wer`s nicht glaubt hat pech gehabt ^^ ich denke mal der von Ahlerstedt glaubt es mir aber!

  7. #57
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    22.06.2008
    Ort
    svd
    Beiträge
    7

    Standard ...

    mit 14 Jahren hin meine ich das Internat ...

  8. #58
    Blickfeld Avatar von BvB19_09
    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    648

    Standard

    Zitat Zitat von BLubb
    ne ich habe eine Jugend höher gespielt aber dieses Jahr wieder in meinem JAhrgang(1994)!! kann aber trd sein das wir gegn euch spielen ! ich bin erst zum Winter gewcheselt und man darf da erst ab 14 Jahren hin also gegen euch (ahlerstedt oda wie das heisst war eins meiner ersten spiele fuer werder ) wer`s nicht glaubt hat pech gehabt ^^ ich denke mal der von Ahlerstedt glaubt es mir aber!
    Achso, danke für die Information. Ja, ich glaube dir, klingt ja gar nicht so schlecht. Darf ich fragen welche Liga bzw. in welchem Bundesland du vorher gespielt hast?

  9. #59
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    22.06.2008
    Ort
    svd
    Beiträge
    7

    Standard mhh

    dann würde ich hier zu viele Infos preisgeben denke ich ... warte ich schreibs dir ^^

  10. #60
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    Fehmarn
    Beiträge
    1.060

    Standard

    Eben kam bei Galileo ein interessanter Bericht über das Fußballinternat vom HSV.

    mfg phillip

  11. #61
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von prokeeper
    Eben kam bei Galileo ein interessanter Bericht über das Fußballinternat vom HSV.

    mfg phillip
    Kannst du das vielleicht kurz zusammenfassen um was es da ging?

  12. #62
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    Fehmarn
    Beiträge
    1.060

    Standard

    Es wurde über 3 Leute berichtet, die dort aufs Internat gehen, auch über den aktuell 3. Keeper der Profimannschaft.
    Ja, also es wurden eig. nur kleine Trainningseinheiten gezeigt mit anschließenden interviews.
    Es wurde auch betont, wie wichtig die Schule trotzdem noch ist und wie wenige es schaffen und viele sich verleltzen.
    Die Quote lag bei 10% die es schaffen Profi zu werden.
    Aber manche bekommen einen Amateur-Vertrag, das wäre auch ein große Schritt um Profi zu werden.
    Ja, mehr kann ich jetzt leider nicht erzhälen, da ich zum Publik Viewing will

    also jedem ein schönes Spiel und hoffen wir mal auf Deutschland.

    mfg phillip

  13. #63
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Chrischi
    War unter den 3en auch ein Torwart?
    Siehe erster Satz
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  14. #64
    mgschalke
    Gast

    Standard

    Ja Raphael Wolf vom HSV.Habe zufällig auch den teil der sendung gesehn,allerdings nur den schluss mit Wolf.

  15. #65
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Ich habe die Sendung auch gesehen und fand sie ganz interessant. Hat mich gewundert, dass nur 10 % es schaffen, Profi zu werden. Raphael Wolf ist ja schon Profi (hat einen Profivertrag bekommen). Man hat leider nicht viel vom TTraining gesehen . Fand es aber trotzdem mal ganz gut so einiges zu erfahren. Vielleicht wird er ja mal ein ganz großer, obwohl sein Vorname ja nciht die beste Vorraussetzung ist !
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  16. #66
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    22.06.2008
    Ort
    svd
    Beiträge
    7

    Standard

    Bei Werder gibt es keinen Torwart im Internat glaube ich ! also was ich von meinen Kollegen gehört habe

  17. #67
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    Fehmarn
    Beiträge
    1.060

    Standard

    Dann gib mir mal die Nummer ich komm vorbei !!

  18. #68
    mgschalke
    Gast

    Standard

    http://www.prosieben.de/wissen/multi...oplayer/50159/
    da is der bericht übers fussball internat von Galileo drinne.Es fängt so bei minute 13 an.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •