Mir ist ja selber klar, dass man so ein Ding alle 3 Trainingseinheiten mal draufbekommt. Aber man möchte ja für jede Situation gerüstet sein (ich zumindest). Naja ich werds wohl weiter so machen wie sonst.
Oder hat viell ieiner noch ne Idee!?![]()
Mir ist ja selber klar, dass man so ein Ding alle 3 Trainingseinheiten mal draufbekommt. Aber man möchte ja für jede Situation gerüstet sein (ich zumindest). Naja ich werds wohl weiter so machen wie sonst.
Oder hat viell ieiner noch ne Idee!?![]()
...
Du darfst nicht erwarten pro Training jeden Ball zu halten. Ein paar Dinger gehen mal durch und dass ein Topspinn Schuss im Spiel kommt, glaube ich eher kaum...
Das ist mir natürlich klar. Aber mir geht es ja um die Technik bei diesen Schüssen als solche. Was macht ihr denn da?
So ein Topspinschuss kommt nicht oft vor, das stimmt. Aber wie sagt man so schön: Unverhofft kommt oft.
Geändert von Mörv1992 (29.05.2008 um 21:22 Uhr)
...
Was macht man da? Das gleiche wie sonst auch!
Korrekte Technik, und es passiert nichts.
Der Ball rollt schließlich nicht um deine Finger herum....
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Mmh...ja ok. Ich dachte es gibt dafür noch eine extra "Technik". Trotzdem danke für die Bemühungen.
...
Mörv,
Gegenfrage, gibt es für das Halten von extrem angeschnittenen 'Bananen-Flanken' in den Strafraum eine extra Technik?
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Zitat von Steffen
na sicher. Rauslaufen, Ball fangen und einen schnellen Konter einleiten!
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !