Diese Nominierungen überraschen mich doch sehr - ganz besonders bei Frankreich.
Warum wurde Flamini nicht berücksichtig?
Diese Nominierungen überraschen mich doch sehr - ganz besonders bei Frankreich.
Warum wurde Flamini nicht berücksichtig?
Weil mit Diarra, Toulalan, Viera und Makelele bereits 4 zentrale Mittelfeldspieler nominiert wurden.Zitat von Daniel1991
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Für mich ist Flamini hinter Viera zwar der beste Zentrale, aber man muss sich mal vor Augen führen, was Frankreich in der Breite für viele gute Spieler hat! Da kann Deutschland nicht mithalten.Zitat von bw90g
Sehe ich genauso!!Hätte in aber gerne bei der EM gesehenZitat von Daniel1991
![]()
ja finde dass flamini auch der beste ist:Holland wird wohl auch ein paar gute zuhause lassen,wenn man alleine den sturm sieht:Kuijt,v.nistelrooy,v.o.Hesselik,huntellar,v. persie,robben,babel![]()
Ja und wir haben den Neuville!Zitat von NaBoKoV
![]()
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Was mich auch gewundert hat ist, dass Bojan nicht nominiert wurde. Aber der ist ja noch jung und wird sicher noch die eine oder andere EM und WM spielen.
Er hat ja auch Trezeguet nicht nominiert, vielleicht kann Domenech auch mit Flamini nix anfangen ?Zitat von Daniel1991
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)