Ergebnis 1 bis 26 von 26

Thema: Handschuhsuche

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Internationale Klasse Avatar von Knutte
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    1.481

    Standard

    Danke !

    Und wie sieht es mit Fingersave oder ähnlichem aus ?
    Geändert von Paulianer (28.05.2008 um 20:07 Uhr) Grund: Doppelbeitrag
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  2. #2
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Da scheiden sich die Geister. Meine Meinung: Braucht man nicht.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  3. #3
    Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.221

    Standard

    find ich auch nicht...ich denke es macht es einem schwerer den ball sicher zuhalten!!!wenn du verletzt bist,dann finger tapen.

  4. #4
    Blickfeld Avatar von Nachwuchskeeper1993
    Registriert seit
    16.08.2007
    Ort
    Baunatal
    Beiträge
    611

    Standard

    Ich würde dir den Nike Vapor Grip-II empfehlen. Er ist eng geschnitten und hat einen engen Verschluss. Außerdem ist er bei nassen Bedingungen auch sehr gut


    http://shop.torwart.de/torwarthandsc...0c496&ret=c496
    Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!

  5. #5
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von Nachwuchskeeper1993
    Ich würde dir den Nike Vapor Grip-II empfehlen. Er ist eng geschnitten und hat einen engen Verschluss. Außerdem ist er bei nassen Bedingungen auch sehr gut


    http://shop.torwart.de/torwarthandsc...0c496&ret=c496
    Hab viel gutes über ihn gehört (mit einer der besten HS, die es gibt), aber er hat halt kein Innennat.
    Geändert von Roli (29.05.2008 um 13:55 Uhr)
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  6. #6
    Blickfeld Avatar von liehmähn
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    564

    Standard

    Ich kann dir:

    -Nike Vapor Grip 3
    -Uhlsport Ergonomic SF X/C
    -Uhlsport FM mit Absolutgrip
    -Puma V-Konstrukt
    -Rolledfinger Stanno Ultimate Grip

    empfehlen. Das sind alles spitzen Handschuhe.

  7. #7
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    @liehmähn und andere: Warum empfiehlt ihr hier Handschuhe, die absolut nicht seinem Suchprofil entsprechen? Er sucht Innennaht oder Rolled Fingers.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  8. #8
    Internationale Klasse Avatar von Knutte
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    1.481

    Standard

    Zitat Zitat von NaBoKoV
    ich denke es macht es einem schwerer den ball sicher zuhalten!!!wenn du verletzt bist,dann finger tapen.
    Ich spiel eigentlich auch lieber ohne FS, aber mir ist schonmal jemand auf die Finger getreten,und das war nicht angenehm...

    Naja jetzt mal was anderes: Wann soll der neue HS von Sells veröffentlicht werden ?
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  9. #9
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Knutte
    Ich spiel eigentlich auch lieber ohne FS, aber mir ist schonmal jemand auf die Finger getreten,und das war nicht angenehm...
    Da wäre mit Fingersafe aber nicht angenehmer gewesen. In solchen Fällen kann Fingersafe nicht schützen. Fingersafe ist lediglich dazu da, die Hand zu stabilisieren bzw. um die Finger vor dem Umknicken zu schützen.
    Ich persönlich finde, dass man Fingersafe nicht braucht, weil ich noch nie Probleme damit hatte, dass die Hand umknickt und mir noch nie irgendwann Fingersafe gewünscht habe. Es gibt aber auch Torhüter, die haben sich an Finegrsafe gewöhnt und wollen nicht mehr ohne spielen.

    Auf den Testbericht vom Sells freue ich mich auch

  10. #10
    Internationale Klasse Avatar von Knutte
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    1.481

    Standard

    Naja ich denk mal ohne Fingersave wär dann doch besser
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  11. #11
    Internationale Klasse Avatar von Knutte
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    1.481

    Standard

    Hab mir die Reusch Bundesliga G1 zugelegt,Suche beendet
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  12. #12
    Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.221

    Standard

    Ja wenn du angst vor schmerzen hast,dann spiel lieber mit fs!!weil wenn du dann gehemmt ohne spielst hat das ja keinen sinn!!

  13. #13
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.103

    Standard

    Wann kommt denn der Sellshs auf den markt?
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Handschuhsuche
    Von Basti im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.11.2007, 16:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •