Hab viel gutes über ihn gehört (mit einer der besten HS, die es gibt), aber er hat halt kein Innennat.Zitat von Nachwuchskeeper1993
Hab viel gutes über ihn gehört (mit einer der besten HS, die es gibt), aber er hat halt kein Innennat.Zitat von Nachwuchskeeper1993
Geändert von Roli (29.05.2008 um 13:55 Uhr)
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Ich kann dir:
-Nike Vapor Grip 3
-Uhlsport Ergonomic SF X/C
-Uhlsport FM mit Absolutgrip
-Puma V-Konstrukt
-Rolledfinger Stanno Ultimate Grip
empfehlen. Das sind alles spitzen Handschuhe.
@liehmähn und andere: Warum empfiehlt ihr hier Handschuhe, die absolut nicht seinem Suchprofil entsprechen? Er sucht Innennaht oder Rolled Fingers.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Na ja - den Puma hat Knutte selber vorgeschlagen, der Stanno ist nen Rolledfinger und auch eng anliegend, der Vapor Teils Rolled / Teils Außennaht - aber trotzdem sehr hautnah geschnitten und ne FM ist kein Innennaht aber auch eng geschnitten.Zitat von Paulianer
Der X/C ist nur'n Vorschlag... Finde den persönlich sehr gut.
![]()
Ich beschränke mich mal auf Innennaht,wenn möglich mit fingerschutz
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Also Innennaht und Fingersave wird schon schwieriger. Da fällt mir eigtl nur der Reusch Bundesliga ein, aber den gibs in der neuen Kollektion nicht mehr mit FS, wenn ich das richtig sehe. Dann musst du dich mal wo anders umschauen ob du den noch irgendwo bekommst. Oder du nimmst einen Handschuh mit rollfinger und Fingersave oder du spielst ohne.
Es kommt bald auch ein Modell von SELLS mit Innennaht und Fingerschutz. Ich habe es schon getestet, es macht einen sehr guten Eindruck!
Farblegende: Moderator | Privatperson