Sie haben jetzt aber auch nicht gegen so riesen Gegener gespielt, dass sie hinten sehr unter Druck gekommen wären.Zitat von BvB19_09
Sie haben jetzt aber auch nicht gegen so riesen Gegener gespielt, dass sie hinten sehr unter Druck gekommen wären.Zitat von BvB19_09
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Trotzdem muss man es erstmal schaffen hinten dicht zu machen! Da kann der Gegner Frankreich oder Lichtenstein heißen. Gerade gegen die kleinen Teams ist es doch schwierig, weil die Stürmer besonders motiviert sind.Zitat von Roli
Das hört sich für mich so an, dass z.B. Italiens STürmer gegen uns überhaupt nicht motiviert wären.Zitat von BvB19_09
Deshalb habe ich das Wort "motiviert" mit besonders betont.Zitat von Lukas Kruse
Natürlich sind alle Spieler motiviert wenn es gegen Deutschland geht, aber nicht so, wie die kleinen Länder die vielleicht einmal in ihrem Leben gegen ein solches Aufgebot spielt.
Tja, aber manchmal treffen sie wirklich besser als die großen. In solchen Spielen wachsen manche Spieler über sich hinaus und werden unberechenbar.Klar sind die Stürmer von kleinern Ländern sehr motiviert, aber nciht die besten. Manchmal ist es noch nicht mal ihr Beruf, Fußball zu spielen.
Außerdem ist das von euch so hochgelobte Rumänien wohl kein schwacher Gegner, Schweiz ebenfalls kein leichter.
Ich finde ihr seht alles viel zu pessimistisch seit Dienstag, sowas passiert, wartet ab was in 9 Tagen passiert.
Hoffen wir es malZitat von BvB19_09
![]()
Ich denke Deutschland kommt auf jeden Fall ins Halbfinale und gewinnt dann vielleicht sogar die EM.
Mein Hauptfavourit ist aber Frankreich.
Mein Topfavorit ist ebenfalls Frankreich.
Unsere Mannschaft hat im Vergleich zu den letzen beiden Europameisterschaften eine Riesenentwicklung durchgemacht und ich traue ihnen durchaus zu, sehr weit zu kommen. Ich denke allerdings, dass die Erwartungshaltung der Deutschen seit der EM extrem gestiegen ist und jeder den Tuniersieg erwartet und man eventuell daran scheitern könnte.
Klar sind die Stürmer von kleinern Ländern sehr motiviert, aber nciht die besten. Manchmal ist es noch nicht mal ihr Beruf, Fußball zu spielen.Zitat von BvB19_09
Frankreich wirds machen, wir scheiden wieder im Halbfinale aus. Das spielerisch beste Team, die Spanier, werden leider wieder an einer der abgezockten Teams (Frankreich oder Italien) im Viertelfinale scheitern. Wir können uns auf eine minimalisten-EM "freuen".
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...