Man könnte annhemen, dass Holland Europermeister wird, aber irgendwie kann ich´s nocht nicht glauben......![]()
Man könnte annhemen, dass Holland Europermeister wird, aber irgendwie kann ich´s nocht nicht glauben......![]()
R.I.P Robert Enke
Die ersten beiden Gruppenspiele liefen für die Niederlande natürlich super und nicht erst seitdem gehört das Team für mich zu den Favoriten. Allerdings ist es schwer sich nun schon festzulegen. Spätestens ab der K.O.-Phase spielt nunmal auch die Tagesform eine entscheidende Rolle...
Farblegende: Moderator | Privatperson
jetzt sollte es für die deutschen kaum noch probleme geben ins finale zu kommen schlagen können wir jeden dieser halbfinal gegner und somit auch em sieger![]()
Deutschland gehört -neben Spanien- zu den Favoriten.Zitat von xxDre3000xX
Aber man sollte aufpassen...![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Ich hoffe, dass Deutschland jetzt den Pokal holt....
R.I.P Robert Enke
Deutschland steht im Finale das is schon ma klar!!( wieviele Spieler haben die Türken??? 12+ 2 Keeper??? sowar das doch oder??) sonst glaube ich die Russen kommen ins Finale und dann is alles offen
An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler![]()
das muss nicht sein ,dass das ein nachteil ist wenn sie so wenig spieler haben...ausserdem könnte es sein,dass sie bei 1-2 verletzten spielern bluffen!!!
Zitat von The Transporter
aufpassen auf jeden fall und konzentriert sein ebenfalls... dann denke ich schon das dies eine der leichteren aufgaben werden...