Ergebnis 1 bis 50 von 61

Thema: EM 2008: Torwartfrage

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld Avatar von penaltykiller

Standard

LoL, einige reden hier schon vor 2010 und setzten ihre Reihenfolge fest (ok euer Ding aber eigentlich schwachsinn)

Woher wisst ihr wie diese Keeper 2010 drauf sind ? Was ist wenn Adler in ein Loch fällt (kann passieren, muss aber nicht)

Oder wenn plötzlich ein neuer super Überflieger daherkommt. Dann sind doch die ganzen Adler Schreier sowieso gleich wieder auf dessen Seite.
    Ruhe in Frieden, Robert Riese !

Ich werde dich vermissen .......

-----------------------------------------------

"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Die EM wird wohl so durch gezogen, dass Lehmann die Nr.1 ist und danach Enke und Adler folgen.
    Nach der EM wird es wohl so aussehen, dass Lehmann aufhört und dann Adler die Nr.1 werden soll. Dahinter sollen dann Enke und Neuer folgen. Das ist wohl auch ein Grund warum Hildebrand nicht mitgenommen wurde zur EM, da er diese neue Rangfolge nach der EM nur schwer mitmachen würde. Enke hingegen ist froh das er überhaupt dabei ist und ist eine gute Nr.2.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Das sehe ich nicht ganz so.

Ich denke, dass es überhaupt noch nicht feststeht, bzw. so geplant wird, dass Adler nach der EM die Nummer 1 ist. Auch glaube ich nicht, dass Enke nur froh ist dabei zu sein. Wenn er nicht dabei gewesen wäre, wäre es für ihn auch eine sehr große Enttäuschung gewesen und sauer wäre er wohl auch.
    Nur: Enke ist keiner, der dann das Maul aufreißt und aller Welt erzählt, wie ungerecht das ist und wie wenig Ahnung der Bundestrainer hat.

Amateurtorwart

Standard

Naja, Enke müsste viel öfter das Maul aufmachen. Ich finde Adler auch gut, keine Frage, aber er steht in der Rangfolge mit Enke nach einer guten Saison auf der selben Stufe, während dieser seit Jahren der konstanteste deutsche Torwart ist.
    Irgendwie ist Enke zu Brav und mit seinen Leistungen hätte er allen Grund, Ansprüche anzumelden.

ich bin für
    1.Enke
    2.Lehmann
    3.Adler

nach der Em
    1.Enke und dann sollen es Adler/Miller/Pröll ausmachen

Torwarttalent Avatar von SwedishKing

Standard

warum fällt hier immer der name pröll, ich find er ist ein guter torwart aber da ist sogar neuer besser und hätte es eher in die nationalmannschaft verdient.

Torwarttalent Avatar von Weitmar45

Standard

Also mit Wiese war nur ein Jux :-) nicht ernst gemeint :-D

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

Miller und Pröll. Darf ich lachen?

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer