aber er hat recht, ist pröll überhaupt noch nummer 1 bei frankfurt?? Warum stellen wir nicht Rottenburg oder wie se heisst ins tor.Zitat von kezman
![]()
aber er hat recht, ist pröll überhaupt noch nummer 1 bei frankfurt?? Warum stellen wir nicht Rottenburg oder wie se heisst ins tor.Zitat von kezman
![]()
Pröll ist meiner Meinung nach nicht schlechter als Neuer oder Hildebrand. Auf der Linie ist er für mich Top 3 in der Buli. Und Miller spielt insgesamt gesehen überragend. Ohne ihn wäre der KSC nicht annähernd dort, wo sie jetzt stehen. Mich würde nicht wundern, wenn Stuttgart einen der Beiden holen will.
Ich hab ja auch nicht gesagt, dass beide Nr1 werden sollen...
Ja da muss ich zustimmen.Pröll hab ich gegen schalke schon sehr oft live gesehn und ich muss schon sagen da hat Frankfurt nen richtigen starken Mann inner kiste stehn.
Pröll ist nen Flieger und meiner Meinung nach nicht der sicherste.
Er mag Show, vielleicht nicht so extrem wie Wiese, aber in der Nationalmannschaft hat Pröll mal gar nichts zu suchen.
Miller muss sich weiterentwickeln. In der Form der letzten Spiele ist er natürlich meilenweit von der N11 entfernt. In der Form der Hinrunde wäre er vielleicht ein Kandidat.
Lehmann wird die EM jetzt spielen. Danach tritt er hoffentlich ab.
Dann wird Enke wohl die Nr.1 werden. Vorerst und hinter ihm streiten sich dann die jungen Keeper und vielleicht eine Überraschung um die Positionen!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Schnapper hat schon alles gesagt. Miller hatte übrigens mit 7 Torwartpatzer die meisten die zu Gegentoren führen - zusammen mit Raphael Schäfer. Pröll ist sehr verletzungsanfällig. Klar sind sie nicht schlecht, aber dann kann man genauso gut noch Weidenfeller oder Wächter so dazuzählen ^^ Die BL hat richtig gute Keeper, aber unter die Top elite im deutschen Fußballtor gehören Miller und Pröll nicht. Enke, Adler, Neuer sind für mich die Favoriten auf die Lehmannnachfolge, evtl Wiese und Hildebrand
Naja, denke das Enke die Nr.2 bleibt und Adler die neue Nr.1 wird...Zitat von Schnapper82
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich muss an dieser Stelle mal ein old-school-Argument anbringen.Zitat von Meister
Hätte Enke sich die Nr 1 nicht verdient? Durch lange, harte Arbeit? Oder ist all das Schall und Rauch?
PS: In einem anderen Thread hat jemand etwas sehr bemerkenswertes über verdient und unverdient im Profi-Sport geschrieben. (goalie-heiner?)
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
Das wäre meiner Meinung nach falsch.Zitat von Meister
Enke ist etabliert in der Bundesliga und meiner Meinung nach noch der komplettere Keeper.
Adler kann ihn vielleicht noch überholen, aber dazu muss er so konstant bleiben, wie er letzte Saison war. Bei Adler wurde auch bei der ein oder anderen Unsicherheit wie zum Beispiel gegen den KSC einfach mal weggeschaut bei vielen.
Adler hat das Potenzial ein ganz großer Keeper zu werden, aber bis dahin ist es auch noch ein langer Weg.
Wer dann letzten Endes bei der WM 2010 im Tor stehen wird, kann man heute sowieso noch nicht beurteilen.
Um so eine Prognose zu wagen gibt es zu viele unbekannte Faktoren!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Da man inzwischen nichtmal spielen muss, um Nr1 zu sein, ist es wohl Schall und Rauch. Enke ist definitiv der beste deutsche Torwart, da gibts für mich keine Diskussion. Jedoch haben Neuer und Adler in einer Saison bereits mehr Aufmerksamkeit bekommen als Enke seit er bei 96 spielt. Kann ich absolut nicht nachvollziehen.Zitat von Icewolf
Da geb ich dir voll und ganz recht, stimmt alles!!!Zitat von Schnapper82
Nur ich habe von schon manchen Ecken sowas in diese Richtung gehört...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Enke ist die Nummer 2: http://www.fussball.de/fussball/servlet/content/179902