Ergebnis 1 bis 43 von 43

Thema: Spieleröffnung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #28
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82
    Auch für den gegnerischen Keeper wird so ein Teil verdammt schwer. Ein Mitspieler ist dabei, Gegenspieler sind dabei und der Ball kommt so runter, dass man als Keeper nicht hinkann. Dann wird es wirklich verdammt schwer so eine Situation zu bereinigen.

    Der Abwehrspieler ist im Nachteil, da er sich in der Rückwärtsbewegung befindet und der Stürmer muss "nur" geschickt Druck machen!
    Volle Zustimmung von meiner Seite.

    Ich versuche, meinen Abwehspielern einzutrichtern, dass sie - wenn möglich - mir den Ball per Kopf weiterleiten sollen.
    Und dann sind da auch noch die Dinger, die nach dem ersten aufprallen wirklich genau an der 16er-Grenze runter kommen. Noch einmal springen lassen ist dann recht gefährlich aber genauso gefährlich ist das Herauslaufen in diese Zone. Kommt der Ball noch in den 16, also darf ich die Hände nehmen? (Ja, ich weiß, man soll nicht soviel /gar nicht nachdenken im Spiel) Der Stürmer hat in dem Moment auch mehr Schwung als Du, da muss man dann ordentlich gegenhalten.

    @Pauli-mähn: Reine Technik-Sache. Der Torwart von Barca hat das ganz gut drauf, das ist eine Abschlag-Technik der modernen Torwart-Schule.
    Leicht seitlich, aber lies das besser nach, als dass ich das beschreibe...
    Hierfür ist übrigens Teamgeist sowie Europass hervorragend gay-eignet. BÄM! Ab die Post!
    Geändert von Icewolf (06.06.2008 um 12:59 Uhr)
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •