Ich trag zum Aufwärmen eigentlich nie meinen Spielhandschuh. Ich mag es, wenn ich einen trockenen Handschuh anziehen kann der noch nicht schmutzig ist.
Allerdings macht das jeder Torwart anders...
Ich nehme meine Spielhandschuhe
Ich nehme meine Trainingshandschuhe
Ist mir egal!
Ich trag zum Aufwärmen eigentlich nie meinen Spielhandschuh. Ich mag es, wenn ich einen trockenen Handschuh anziehen kann der noch nicht schmutzig ist.
Allerdings macht das jeder Torwart anders...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich trage immer meine Spielhandschuhe zum aufwärmen.
Ich trage ihn auch immer beim Aufwärmen. Brauch das um sich an den neuen Handschuh zu gewöhnen, den ich unter der Woche nicht anhatte und bei mir wird der beim warmmachen nicht wirklich dreckig.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Oh mann...naja...
Ich hab ein Paar Handschuhe fuer die Spiele, ausschliesslich fuer Spiele natuerlich, sowie ein Paar zum Aufwaermen und ein paar mehr fuers Training.
Also,
ich habe es im Training, wo ja auch Aufgewärmt wird, gern, wenn der Torwart mal ohne Handschuhe agiert, einfach zur Schulung von Technik und Ballgefühl.
Vor dem Spiel beim Aufwärmen überlasse ich es dem Torwart, ob und ob nicht, und mit welchen Handschuhen.
Das muß er ganz allein für sich entscheiden und ganz für sich das richtige Vertrauen in seine Hände und seine Ausrüstung bekommen...
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Mach ich auch so. Fühle mich da ein bisschen sicherer, wenn ich schon ein paar Bälle mit dem Spielhandschuh gefangen habe.Zitat von bw90g
Ich hab Handschuhe, die ich nur zum warmmachen nehme.Und vor dem Spiel zieh ich dann meine Spielhandschuhe.Und wenns richtig regnet werden sie in der Halbzeit auch noch gewechselt.
Ich trage beim Aufwärmen meine Trainingshandschuhe. Kann ich mich besser dran gewöhnen.
Aufwärmen:Trainings-HS
Im Spiel dann nen guten HS
R.I.P Robert Enke
Ist bei mir genauso, weshalb ich immer ein Trainingsmodell benutze.Zitat von Meister
Also, ich habe mir ja den Reusch Bundesliga G1 geholt und werde ihn morgen beim Spiel das erste Mal anziehen. Was würdet ihr tun, ihn beim Aufwärmen anziehen oder ein Trainingsmodell beim Aufwärmen anziehen. Schonmal vielen Dank im Voraus
schon beim aufwärmen anziehen,da du gefühl für den hs bekommst,wenn du ihn noch nie getragen hast
Also wenns feucht ist trage ich immer meine trainingshandschuhe.....
aber wenn es nicht nass ist dann trag ich meist schon die richtigen um wie es die anderen schon sagten gefühl für den handschuh zu bekommen....
ich trage immer denn spiel handschuhe um ein gefühl dann schonmal zu kriegen.
Ich trage immer meinen Spielhandschuh zum Aufwärmen, damit ich mich nicht beim Spiel umgewöhnen muss.
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Mach ich aus genau dem selben Grund auch. Aber wenn man wie Pauli 2 Paar des gleichen HS für Spiel und Training nimmt, dann bleibt sich das eigentlich egal.Zitat von immo0610
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert