Weil der Handschuh dabei Schaden nimmt. Du kannst ihn ausfringen, allerdings nicht in der Weise wie einen Waschlappen wollte ich damit verdeutlichen. Habe mich leicht missverständlich ausgedrückt.
Außerdem wird das Handschuhinnere nass.
Ich nehme meine Spielhandschuhe
Ich nehme meine Trainingshandschuhe
Ist mir egal!
Weil der Handschuh dabei Schaden nimmt. Du kannst ihn ausfringen, allerdings nicht in der Weise wie einen Waschlappen wollte ich damit verdeutlichen. Habe mich leicht missverständlich ausgedrückt.
Außerdem wird das Handschuhinnere nass.
...
Also ich Formulier es um:
Die Handschuhe müssen doch auch kleben im Spiel...
Und du kannst sagen, dass der Handschuh klebt nur allein vom Fühlen her?
Ich muss dazu immer testen...also Ball in der Hand etc...
Vor dem Spiel halt...
Ich fühle das so. Wenn du mit dem Finger über den Belag fährst, merkst du doch wie griffig und feucht er ist. Daraus kann man dann den Schluss ziehenZitat von Cycoco
.
...
das wäre mir zu unsicher...xDZitat von Mörv1992
Also ich mache es so das ich mich mit einem extra aufwärmhandschuh warmmache und dann wenn es zum spiel geht nehme ich einen anderen. Das ist aber die selbe baureihe nur ich mag es nicht mit einem handschuh zu spielen der vom aufwärmen dreckig geworden ist.
Signatur zu groß.
für mich gibt es keinen aufwärmhandschuh, es sei denn es sei klatschnass und sumpfig. das hat aber praktischere gründe. normalerweise spiele ich immer mit einem handschuh, der schon zwei, drei mal im einsatz stand.
Ja das ist vernünftig, dies machen aber die wenigsten Keeper, aufgrund von Preisgründen. Wenn ich 2mal den selben handschuh mir kaufe, dann benütze ich eben das alte Modell zum Aufwärmen. Normal nehme ich aber den Spielhandschuh, da sonst mein anderes Modell einen anderen Schnitt hätte und ich das Aufwärmen schonmal zum Eingewöhnen nutzen möchte.Zitat von top keeper
also ich nehme meine Spielhandschuhe, weil ich mich mit diesen Handschuhen dann schon eingespielt habe.
wenn ich den trainingshandschuh zum Aufwärmen nehmen würde, dann wäre ich die ersten 1-2 bälle im spiel dann nicht so sicher wie wenn ich mich mit meinen Spielhandschuhen warmgemacht hätte
aber schließendlich muss das jeder selber entscheiden
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
also erstmal....ich benutz ein Paar zum Aufwärmen und ein Paar zum Spielen. Es ist zwar der gleiche Handschuh(also Bauweise) aber zum Spiel müssen die halt sauber sein.....
und zum Auswringen:....Ich wickel meine HS wenn ich sie ausgespült hab immer in ein Handtuch und wringe dann.......klappt wunderbar und mir ist noch nie! was kaputt gegangen........mach es auch weiter so..