Ich nehme ebenfalls meine Spielhandschuhe. Aber da ich bald 2 baugleiche paaare haben werde, werde ich einen Aufwärmhandschuh nehmen. Aber eigentlich kann ich au den Spielhandschuhe nehmen, denn der wird auf unserem neuen Kustrasen nicht dreckig.![]()
Ich nehme meine Spielhandschuhe
Ich nehme meine Trainingshandschuhe
Ist mir egal!
Ich nehme ebenfalls meine Spielhandschuhe. Aber da ich bald 2 baugleiche paaare haben werde, werde ich einen Aufwärmhandschuh nehmen. Aber eigentlich kann ich au den Spielhandschuhe nehmen, denn der wird auf unserem neuen Kustrasen nicht dreckig.![]()
also ich nehme zum warmmachen immer ein paar HS die fast keinen grip mehr haben, da mann sich dadurch mehr aufs Fangen konzentrieren muss und dadurch konzentrie ich mich auch im Spiel besser darauf
und auserdem wer den ball mit richtig schlechten HS fängt, fängt ihn auch mit guten![]()
Ich mache es so,dass ich mich mit dem Spielhandschuh aufwärme, es sei denn es regnet, weil dann ein trockener Handschuh im Spiel besser ist, als ein Nasser.
Ich benutze je nach Laune mein Spiel- oder TrainingsHS. Kommt zum Teil auf den Untergrund an, auf dem wir Spielen.
Beide feuchte ich vorher zu Hause an.
Wenn ich mich mit meinem SpielHS aufwärme befeuchte ich ihn allerdings direkt vor dem Spiel noch mal zusätzlich damit er sauber wird.
Ich wärme mich immer mit meinem SHS auf, da ich nur den einen habe, was sich bald ändern wird
Ich wäre mich nur mit einem Trainingshandschuh auf wenn wir auf schlechten rasen oder Hartplatz spielen.Um die HS wenigstens ein klein wenig zu schonen.Ansonsten finde ich es besser sich direkt mit dem Spiel Handschuh aufzuwärmen.
Also ich trage ein und den selben Handschuh beim Aufwärmen und im Spiel. Und wenn der Handschuh irgendwie zu matschig wird, dann wechsel ich den halt. Zur Not auch mitten im Spiel oder eben in der Halbzeit.