Ich mache es so,dass ich mich mit dem Spielhandschuh aufwärme, es sei denn es regnet, weil dann ein trockener Handschuh im Spiel besser ist, als ein Nasser.
Ich nehme meine Spielhandschuhe
Ich nehme meine Trainingshandschuhe
Ist mir egal!
Ich mache es so,dass ich mich mit dem Spielhandschuh aufwärme, es sei denn es regnet, weil dann ein trockener Handschuh im Spiel besser ist, als ein Nasser.
Ich benutze je nach Laune mein Spiel- oder TrainingsHS. Kommt zum Teil auf den Untergrund an, auf dem wir Spielen.
Beide feuchte ich vorher zu Hause an.
Wenn ich mich mit meinem SpielHS aufwärme befeuchte ich ihn allerdings direkt vor dem Spiel noch mal zusätzlich damit er sauber wird.
Ich wärme mich immer mit meinem SHS auf, da ich nur den einen habe, was sich bald ändern wird
Ich wäre mich nur mit einem Trainingshandschuh auf wenn wir auf schlechten rasen oder Hartplatz spielen.Um die HS wenigstens ein klein wenig zu schonen.Ansonsten finde ich es besser sich direkt mit dem Spiel Handschuh aufzuwärmen.
Also ich trage ein und den selben Handschuh beim Aufwärmen und im Spiel. Und wenn der Handschuh irgendwie zu matschig wird, dann wechsel ich den halt. Zur Not auch mitten im Spiel oder eben in der Halbzeit.
Heute vor dem Spiel war ich zunächst unsicher... Da unser Kunstrasen morgens ziemlich feucht ist und der Ball schnell wird, probierte ich beim Aufwärmen aus, ob ich lieber den Nike Vapor oder doch einen Aqua Handschuh nehmen sollte...
Leider ist der Vapor bei leichter Nässe schon kaum mehr zu gebrauchen, sodass ich zum Aqua HS griff...
Also:
Vor dem Aufwärmen wird aufgrund der Platzverhältnisse und Witterungsbedingungen entschieden und damit dann auch aufgewärmt/gespielt.
Ich wärme mich immer mit dem Uhl Cerberus Soft SF auf und wechsel dann auf den Reusch Rapt. Pro Duo Mega OT.
Bei Asche wärme ich mich mit dem Uhl auf und spiele dann mit dem HO SOCCER Spirite negative