Das von Beckenbauer zu hören ist wikliuch überrasvhend!
Aber er hat damit absolut recht!
Das von Beckenbauer zu hören ist wikliuch überrasvhend!
Aber er hat damit absolut recht!
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
Überraschend finde ich es nicht, da Beckenbauer relativ konservativ ist...
Ich denke auch, dass Beckenbauer Recht hat.
musst du mir eigentlich immer wiedersprechen?Zitat von Daniel1991
![]()
![]()
![]()
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
Ich gebe dir eigentlich ziemlich oft Recht.Zitat von Markus Miller Jr.
![]()
Finde es gut, dass mal ein "Großer" im Geschäft mal ein Machtwort spricht. Er vertritt genau meine Meinung. Danke Kaiser![]()
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
ja Wasser predigen und Wein saufen... das konnt der Beckenbauer immer schon gut. Ihr wisst aber doch schon, das u.a. Adidas mal eben so rund 77 Millionen in Bayern investiert hat, noch lange bevor ein gewisser russicher Milliadär auf die Idee kam? Nein? Und das Beckenbauer das auch haargenau weiß als Aufsichtsratsvorsitzender? Ach und Manchester spielt noch in Old Traffort und Bayern in der Allianz Arena...Zitat von Roli
Beckenbauer sagt hier nur Dinge, von denen er weiß das sie gut ankommen. Sein Handeln ist aber ein ganz anderes und das ist auch gut so. Es macht überhaupt keinen Sinn gegen Investoren zu sein.
Und ? Addidas ist eben Bayerns Sponsor ... . Das ist bei weitem nicht so schlimm als das was Hopp macht .Zitat von Anadur
Ich habe doch immer gesagt, dass Hoffenheim alle Talente den anderen Klubs wegkauft.Zitat von Ochoa
![]()
machen andere Vereine wie Dortmund, Bayern oder Schalke usw auch...