Vielleicht bist du kein Admin.Zitat von Roli
Oder du hast die Installation nicht richtig abgeschlossen und irgendein Fehler hat sich eingebaut.
Darf man fragen wie das Programm heißt ?
mfg phillip
Vielleicht bist du kein Admin.Zitat von Roli
Oder du hast die Installation nicht richtig abgeschlossen und irgendein Fehler hat sich eingebaut.
Darf man fragen wie das Programm heißt ?
mfg phillip
Das Pogramm heiß MSN. Manches in dem Odner habe ich schon löschen können, aber eine exe Datei kann ich nicht löschen.
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Tja...
Hättest du mal nicht so voreilig sein sollen.
Außerdem wäre es besser gewesen MSN nicht auf C zu installieren, den Salat bekommst da du erstmal nicht weg.
Versuch nochmal auf Systemsteurung MSN zu deinstallieren, anstatt da einfach alles zu löschen, wahrscheinlich hast du den deinstallschield schon auf dem gewissen..
hatte ich auch dass problem mit gmx toolbar,dass programm hat sich nicht richtig installiert und deinstal. ging dann nicht.Ich musste also vista plattmachen um es zu löschen,daherr für alle vista nutzer; FINGER WEG VON DER GMX TOOLBAR!
oder installiert net auf C !!!
Dann ist es nicht so Tragisch.
Und die profis machen sowas dann über die Registry.
mfg phillip
Ich werde mal in der nächsten Woche meinen PC formatieren. Trotzdem Danke für eure Hilfe. Muss man da bei "Ausführen" "FormatC://" eingeben? Oder wie heißt es anders?
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
"format C:" ist der richtige Befehl. Der funktioniert allerdings nicht unter "Ausführen", sondern nur unter "cmd". Und dies auch nicht bei einem laufenden Windows. Am besten formatierst du also von der CD beim Start des PCs.
Farblegende: Moderator | Privatperson
also wenn du dass system da hast dann würd ich komplett platt machen und festplatte dann neu aufteilen,wenn du sowas aber noch nicht gemacht hast dann würde ich vorsichtig sein.
Ich habs zuletzt(noch nicht lange her) beim start dann von cd booten und dann halt neu aufteilen formatieren usw.
was denn??Zitat von mgschalke
das habe ich auch
habe noch nie probleme dabei gehabt
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Ja bei mir liess sich der Mist irgendwie nicht ganz runterladen und dann hatte ich den sc....!Ich hab dass nicht mehr weg bekommen.Also ich lasse die finger von der toolbar,auch wenn ich sie unter xp nicht missen mochte.