oder installiert net auf C !!!
Dann ist es nicht so Tragisch.
Und die profis machen sowas dann über die Registry.
mfg phillip
oder installiert net auf C !!!
Dann ist es nicht so Tragisch.
Und die profis machen sowas dann über die Registry.
mfg phillip
Ich werde mal in der nächsten Woche meinen PC formatieren. Trotzdem Danke für eure Hilfe. Muss man da bei "Ausführen" "FormatC://" eingeben? Oder wie heißt es anders?
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
"format C:" ist der richtige Befehl. Der funktioniert allerdings nicht unter "Ausführen", sondern nur unter "cmd". Und dies auch nicht bei einem laufenden Windows. Am besten formatierst du also von der CD beim Start des PCs.
Farblegende: Moderator | Privatperson
also wenn du dass system da hast dann würd ich komplett platt machen und festplatte dann neu aufteilen,wenn du sowas aber noch nicht gemacht hast dann würde ich vorsichtig sein.
Ich habs zuletzt(noch nicht lange her) beim start dann von cd booten und dann halt neu aufteilen formatieren usw.
Achso danke.
Mein Problem bei Need for Speed: Carbon habe ich jetzt hinbekommen. Einfach den MOVIES Ordner gelöscht und jetzt funktioniert der Karrieremodus.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Weiß jetzt gar nicht genau, wo ich das reinschreiben soll. Mach ich es mal hier.
Habe grad Call of Duty 4 durchgespielt und bin schon ein wenig über die kurze Spieldauer erstaunt. Habe mir da wirklich mehr erhofft. Ansich ist das Spiel aber richtig genial und viel besser als Medal of Honor: Airborne.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Ich möcht meinen PC formatieren.
Habe alles was mir wichtig war auf meine externe Festplatte kopiert.
Jetzt meine Frage: Muss ich jetzt einfach nur "format C:" bei cmd eingeben und schon ist er formatiert?
Weil bei Hilfe steht irgendetwas von "Partition der Festplatte erstellen". Brauch ich das? Ich möchte den PC so formatieren, dass wirklich nichts mehr drauf ist?
Kennt ihr euch damit aus?
mfG Roland