Ergebnis 1 bis 27 von 27

Thema: Windows Vista

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse

Standard

Weiß jetzt gar nicht genau, wo ich das reinschreiben soll. Mach ich es mal hier.
    Habe grad Call of Duty 4 durchgespielt und bin schon ein wenig über die kurze Spieldauer erstaunt. Habe mir da wirklich mehr erhofft. Ansich ist das Spiel aber richtig genial und viel besser als Medal of Honor: Airborne.

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

Internationale Klasse Avatar von Roli

Standard

Ich möcht meinen PC formatieren.
    Habe alles was mir wichtig war auf meine externe Festplatte kopiert.
    Jetzt meine Frage: Muss ich jetzt einfach nur "format C:" bei cmd eingeben und schon ist er formatiert?
    Weil bei Hilfe steht irgendetwas von "Partition der Festplatte erstellen". Brauch ich das? Ich möchte den PC so formatieren, dass wirklich nichts mehr drauf ist?

Kennt ihr euch damit aus?

mfG Roland
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

Torwarttalent

Standard

wenn du das betriebsystem auf der festplatte hast wo du formatiern willst, dann musst du die windwos Cd einlegen zum formatieren.

wenn nicht, dann einfach rechtklich auf die HDD und dann formatieren und dann wird da alles gelöscht.

du kannst auch mit diversen softwares formatieren.
    einfach bei google suchen. aber am einfachtens, für den leihen, ist es mit der windows cd oder, rechtklick, formatieren.
    Say It Loud
    I'm Freaky Styley
    And I'm Proud !!!

mgschalke
    Gast

Standard

also wenn du auf c: dass system drauf hast dann haste den spass dass du den pc platt machen musst also mit vista cd booten und dann C: formatieren und dann halt vista neu drauf.Wenn du auf C: kein system hast dann gehts einfach über "Computer"so heisst neuerdings arbeitsplatz dann festplatte eigenschaften und platt machen.Hatte dass auch schon n paar mal machen müssen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer