servus!
also ich denke mit einem puma handschuh kannst du nix falsch machen! da is ma immer auf der sicheren seite! kommt jez nur auf den schnitt an was du bevorzugst!
mfg jan
servus!
also ich denke mit einem puma handschuh kannst du nix falsch machen! da is ma immer auf der sicheren seite! kommt jez nur auf den schnitt an was du bevorzugst!
mfg jan
Also erstmal Herzlich Wilkommen im forum!
und zu den hS kann ich dir den Uhlsport Pro Fangmaschine Absolutgrip und
Puma V1.08 kann ich auch empfehlen allerdings ist der Abrieb beim Puma Höher!
Geändert von Markus Miller Jr. (01.06.2008 um 22:26 Uhr)
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
hast du die pro fangmaschine vo 06 oda 07
Gute Frage der 2. von uns hatte sie und war damit hochzufrieden!Zitat von Luki776
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
würde mich sehr freuen wenn mir wer sagen könnte wie der RC beim King im vergleich zum IC ist
Geändert von Luki776 (02.06.2008 um 22:25 Uhr)
Wenn du nen Handschuh von den obengenannten haben willst - nehm die Uhlsport Fangmaschine Absolutgrip von 2007!!! Grip bei jedem Wetter - toller Schnitt und geringer Abrieb... Ansonsten würde ich dir bei Puma zu einem Handschuh mit Ultimate Grip raten - finde ich selber am Besten, wobei ich noch keinen Speed Response hatte. Aber der Ultimate überzeugt ähnlich wie der Absolutgrip - wobei dieser mehr Grip hat, aber der Ultimate eine bessere Aufpralldämpfung...
Danke, die Pro Fangmaschine is momentan auch mein favorit.Zitat von liehmähn
![]()