Ergebnis 1 bis 50 von 67

Thema: Adidas Europass

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Ausrufezeichen Adidas Europass

Jens Lehmann kritisierte den neuen Europass Ball von adidas heftig. „Der Ball ist sehr gewöhnungsbedürftig“, sagte Lehmann, „er flattert noch mehr als der WM-Ball von 2006.“ Doch adidas möchte die Kritik nicht auf sich sitzen lassen. torwart.de hat direkt in Herzogenaurach bei adidas nachgefragt. "Wir nehmen die Aussage von Jens Lehmann zur Kenntnis, wobei wir diese als Einzelmeinung verstehen. Wir können versichern, dass es sich beim 'EUROPASS' um den besten EM-Ball aller Zeiten handelt. Dies haben umfangreiche unabhängige Tests bewiesen", sagt adidas Sprecher Oliver Brüggen. Alles Weitere über den neuen Europass gibt es im Interview mit adidas!
    http://www.torwart.de/Hintergrund-adidas.3011.0.html

Wie lautet Eure Meinung zum neuen Ball?
    torwart.de-Team

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Wie ich schon des öfteren sagte:
    Ein Nationalkeeper sollte sich als letztes über einen Ball beschweren.
    Aber nun gut...im Torwarttraining Thread haben ja schon einige ihre Meinung geschrieben!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Nationale Klasse

Standard

Lehmann ist einfach nur keine bessere Aussrede eingefallen, warum er so ein schlechter Torwart ist !!
    Mit dem bei der EM werd ich Italien-Fan.

Blickfeld Avatar von Hamburger

Standard

Da spricht der Fachmann..

Schon beim WM Ball hat sich nicht nur Lehmann beschwert, sondern fast sämtliche BuLi Keeper die mit dem Adidas Ball gespielt haben. Auch in den unteren Ligen wurde es in Interviews schon von mehreren Torhütern gesagt, so auch in meiner Umgebung. Ich hab das schon von einigen Torhütern gehört und auch selber erlebt, dass der WM Ball aufjedenfall mehr flattert als andere Bälle. Es war keine Einzelkritik von Lehmann, sondern von einer großen Menge. Zum EM Ball kann ich nichts sagen, ich denke aber das dieser ebenfalls der Kritik entsprechend flattert, da er wie der WM Ball, geklebt, und nicht genäht ist.

Internationale Klasse

Standard

Also ich muss jetzt vielleicht mal eine Lanze brechen für den teamgeist... Ich finde der spielt sich wunderbar und ich hatte bisher noch kaum ein Problem mit dem Ball.
    Den Europass hatte ich noch nicht gespielt, mal sehen, wir kriegen den sicherlich nächste Saison als Spielball.

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

Amateurtorwart Avatar von South-West Boy

Standard

Also ich finde auch nich grade das der Teamgeist flattert, und wenn muss man sich dran gewöhnen,Europass weiß ich nich ob der flattert aber ich geb dem Lehmann mal recht,wobei er meiner meinung nach es nicht grade als ausrede verwendet hat ich glaube er steht zu seinem fehler

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer