Ergebnis 1 bis 50 von 67

Thema: Adidas Europass

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von goalie-heiner

Standard

Bitte keine amerikanischen Scientology Bälle im intern. Fussball. Nike im UEFA-Cup ist schon unerträglich.
    Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!

Amateurtorwart Avatar von Angygold

Standard

Zitat Zitat von goalie-heiner
    Bitte keine amerikanischen Scientology Bälle im intern. Fussball. Nike im UEFA-Cup ist schon unerträglich.
    Was hat den das eine mit dem anderen zu tun? Es geht hier doch um die Funktionalität des Balles und nicht wer ihn herstellt bzw. wie er aussieht oder ähnliches.

Mein Vorschlag wäre das man für ein großes Turnier wie EM, WM oder meinetwegen auch die Champions League den beteiligten Mannschaften verschieden Bälle zum testen zur Verfügung stellt. Dannach wird abgestimmt welche Ball den Beteiligten am meisten zusagt und schon wären alle Probleme gelöst!!!

Felix_2
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Angygold

Mein Vorschlag wäre das man für ein großes Turnier wie EM, WM oder meinetwegen auch die Champions League den beteiligten Mannschaften verschieden Bälle zum testen zur Verfügung stellt. Dannach wird abgestimmt welche Ball den Beteiligten am meisten zusagt und schon wären alle Probleme gelöst!!!
    Ohhhh weia,das wäre ja voll der aufwand und ich glaube es würde auch kein club mitmachen.

Amateurtorwart Avatar von Angygold

Standard

Zitat Zitat von immo0610
    Ohhhh weia,das wäre ja voll der aufwand und ich glaube es würde auch kein club mitmachen.
    Wie Bitte? Weist du um welche Mio. Beträge es bei solchen Veranstaltungen geht? Da fallen so ein paar Bälle gar nichts ins Gewichts vom Aufwand her!!! Ausserdem kann sich da nachher keiner beschweren und diese nervigen Ausreden von Lehmann und Co. würden dann auch aufhören.

Aber man weiss ja nicht welche Verträge da zwischen Adidas und der FIFA bzw. UEFA erxistiern und ob das rechtlich so machbar ist. Von da her muss ich eingestehen das meine Überlegung vielleicht in der Umsetztung unrealistisch bleibt

Blickfeld

Standard

Es wird wohl kaum passieren,dass alle teilnehmenden Mannschaften auf einen Nenner kommen,deswegen waere das wahrscheinlich nicht so gut,denn dann gibts noch mehr Beschwerden wie z.B. Ach der Ball ist aber besser und Mit dem haetten wir besser gespiet usw.

Torwarttalent Avatar von Buffon91

Standard

Ich denke auch mal, dass Adidas nicht wenig geld bezahlt, damit mit dem Europass gespielt wird.

Ich selber habe einmal mit dem Ball gespielt und ich kann sagen, dass der Unterschied beim Schiessen zu einem otto-normal Ball echt riesig ist. Ich beziehe mich jetzt damit auf Abschläge und sowas da komm ich schon en Stück weiter mit dem Ball. Zum thema Flattern halte ich mich ma dezent zurück, da ich nicht wirklich viel aufs Tor bekommen hab, wo ich mir ein Urteil bilden könnte.
    Wiese knie nieder, dein Vater brauch es wieder!

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Mir ist bis jetzt noch kein richtiger Flatterball bei der EM aufgefallen. Und Torwartfehler die auf den Ball zurückzuführen wären gab es bisher auch nicht. Genauso wenig gab es "viele Tore aus 30 Metern", so wie es Cech und Buffon angekündigt haben. Insgesamt also viel heiße Luft um nichts...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer