Ich finde der Ball hat sogar eine sehr stramme Flugbahn, von flattern keine Spur.
Edit: Habe mir den Ball jetzt auch für den "Privatgebrauch" bestellt.
Ich finde der Ball hat sogar eine sehr stramme Flugbahn, von flattern keine Spur.
Edit: Habe mir den Ball jetzt auch für den "Privatgebrauch" bestellt.
Geändert von Olli Kahn Titan (07.08.2008 um 12:21 Uhr)
O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
So, der FC Bayern spielt ja scheinbar am ersten Spieltag mit dem Champions-Leagaue-Ball. Weiß jemand warum die das machen, sie haben ja auch 2006/2007 mit dem CL-Ball für ein paar Spiele gespielt. Die anderen Vereine, die von Adidas ausgestattet werden wechseln die Bälle ja nicht. Auch wenn die Frage dumm ist, aber kann es sein, dass der "Europass" jetzt schon wieder "out" ist, weil ich habe mir den ja bestellt und das wär echt k***e , wenn dann schon wieder ein neuer Ball draußen ist.
O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
Meinst du heute?Da spielen die doch mit dem Europass, oder nicht?
soweit ich weiß spielen die von Adidas ausgerüsteten Vereine in der BuLi mit dem CL-Ball wenn sie CL spielen. Die Vereine wie Hamburg, die nicht CL spielen spielen wohl mit dem EuropassZitat von Olli Kahn Titan
![]()
Ja das ist richtig.