Ich muss sagen, ich finde der Europass ist in den Flugeigenschaften, Mit den Derbystar Bällen (100€ Variante) Vergleichbar.
Der Ball Fliegt meist sehr Gerade und Flattert sehr selten! (mMn)
Ich muss sagen, ich finde der Europass ist in den Flugeigenschaften, Mit den Derbystar Bällen (100€ Variante) Vergleichbar.
Der Ball Fliegt meist sehr Gerade und Flattert sehr selten! (mMn)
Da kann ich mich anschließen
Wir haben gestenr mit unserer A-jugend bei Kickers Emden gastiert und dort haben wir mit dem Europass gespielt und ich muss sagen das ich dne Ball sehr gut fand von der Flugeigenschaft habe ich kein flattern festgestellt...
mfg
Sascha
-Talent ohne harte Arbeit ist letzendlich wertlos-![]()
Allerdings hat der Ball bei Uhlsport Handschuhen auch nicht die Große Griffigkeit. (mMn)
also das habe ich gestenr ganz anders gesehen ich trage Uhl ergonomic und die seit Anfang der Hinrunde und die sind shcon ein wenig mitgenommen und mit denne hatte ich gestern bei dem Ball richtig gute grip eigenschaften zwar nicht zu vergleichen mit der am anfang als die HS noch neu waren aber gestern mit dem ball war der Grip echt gut
mfg
-Talent ohne harte Arbeit ist letzendlich wertlos-![]()
Es gibt ja jetzt diesen neuen Europass, den blauen. Wieso gibt es den denn? Mir persönlich gefällt der nicht...
Hab mich erkundigt das Ding nennt sich TERRA.
Weiß dennoch nicht, was an dem so schön/toll/super/besser sein soll. Merke nun auch dass viele Bundesligisten wieder von den offiziellen Spielbällen abspringen und so zB den Derbystar Brilliant bevorzugen...
Welche "offiziellen" Spielbälle meinst du?
Farblegende: Moderator | Privatperson