Servus Leute,
meint ihr ein "normaler" Fussballer wie ich z.b. könnte auch ein Vertrag mit Adidas abschließen das sie mich von Kopf bis Fuß einkleiden ?
Oder is das nur bei den Profis möglich ?
Grüßle![]()
Servus Leute,
meint ihr ein "normaler" Fussballer wie ich z.b. könnte auch ein Vertrag mit Adidas abschließen das sie mich von Kopf bis Fuß einkleiden ?
Oder is das nur bei den Profis möglich ?
Grüßle![]()
Du kannst ja gerne mit einem Sporthändler einen "Vertrag" abschließen, allerdings kriegst du dann nur Prozente und musst den Großteil selber fragen. Garantieren kann ich das aber nicht, das der Sporthändler sowas mit sich machen lässt.
Ansonsten wirst du, sofern du nicht wenigstens dritte Liga spielst, kaum einen eigenen Sponsorvertrag mit adidas abgeschlossen bekommen.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Hier passt ausnahmsweise der Spruch "Da könnt ja jeder kommen!"
adidas, wie jeder andere Sportausrüster, will seine Produkte mit der größtmöglichen Marge verkaufen. Wenn so ein Konzern einen Vertrag mit einem Sportler abschließt, dann nur, weil sich der Konzern NOCH MEHR Gewinn davon verspricht. Der Sportler, der populär ist, trägt seine Ware. Damit promoted er die Ware des Konzerns, denn Amateure und Nicht-Sportler identifizieren sich damit. (Beispiel: Ich: Boah, das Trikot von den Keepern der WM06 is cool, das will ich)
[Sportkenzern] verkauft den Artikel teurer und häfiger.
[/Marketing-Semester]
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
Genauso ist es.Zitat von Icewolf
adidas rüstet übrigens sogar sehr selten Torhüter aus der dritten Liga aus - also zweite Liga solltest du schon spielen.![]()
Derbystar rüstet ab der 4ten Liga aus.Zitat von Daniel1991
Das weiss ich genau.
Geändert von Paulianer (02.06.2008 um 17:06 Uhr)
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Da kannst du Recht haben.
Da habe ich keine Ahnung!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich kenne jemanden, der in der 5ten Liga spielt und auch von Derbystar ausgerüstet wird. Könnte aber auch damit zusammenhängen, dass er vorher schonmal 2te Liga gespielt hatZitat von Schnapper82
![]()
Ich denke dafür musst du mal mindestens 4. Liga spielen. Bin mir nicht ganz sicher, aber bei manchen Artikeln hat torwart.de gesponsert, glaube ich. Wenn nicht nur mit Sponsoren deiner Mannschaft.
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Ich hätte da mal eine Frage bezüglich Sponsoring und so,also denkt ihr,das es für einen ausrüster ein anreiz ist wen mein verein ein rießiges tunier veranstaltet wo die Junioren von Eintacht,BVB,VFB,Herta,KSc und vielen weitern Profiteams ?
also dort sind nur erstklassige Teams bis auf uns ,wir zwar nicht shclecht abba auch nicht spitzenqualität,auf diesen werde ich jeztz ein halbes jahr hinarbeiten
danke schon mal im Voraus
Ehrlich gesagt nein.Zitat von lore95
Weder der große Sportriese wird daran wirklich interesse haben noch der lokale Sportladen, da der kaum Werbung im ganzen Bundesgebiet braucht.
Höchsten kleine, aufstrebende Firmen, wobei ich auch das für recht unwahrscheinlich halte.
KielerKeeper
Verkäufer: +++++
Käufer: ++
Oke danke zum wiederhohlten mal kielerkeeper,ja das hätt ich mir ja eigentlch auch selber denken können,sry für den unnützen Beitrag.
hallo goalies, hallo wiese2,
deine schwester schon zuhause? würd mich sehr auf die bilder freuen.
Lucas
ich glaubs nicht mit den Adidas Vertrag...
Adidas ist zwar ne top marke aber die HS von den find ich ziemlich Sche!!!...
also meine Erfahrungen mit Adidas HS sind nicht gut, die gehen ziemlich schnell kaputt zwichen dem Daumen
Geändert von Matze95 (04.10.2008 um 20:09 Uhr)
Die Lust auf's gewinnen, macht dich eher zum Sieger, als die Angst vorm verlieren!
wiese2 ist gesperrt und kan nicht antwortenZitat von LF 1
![]()
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Wir kriegen bei unserem Sporthändler grundsätzlich 40% auf alles. Die haben jedoch nicht so viele Marken vorrätig. Unser Co-Trainer ist Chef einer Sportmartketing-Firma und der hat es geschafft, einen sehr großzügigen Sponsor zu finden. Ich habe die Wahl, welches Trikot ich will - 4 Hosen und 2 Paar Handschuhe pro Saison werden mir jetzt ebenfalls bezahlt. Allerdings muss dann alles vom gleichen Hersteller sein, das heißt, ich könnte beispielsweise bei Bestellung 1 alles von Nike nehmen und bei Bestellung 2 dann alles von Puma, aber nicht bei Bestellung 1 Sachen von Puma und Nike. Zusätzlich stattet er uns gratis mit Taschen und Regenjacken aus. Zwar kein Sponsorenvertrag, aber trotzdem okay.
Mir hat jemand der bei Arminia Bielefeld gespielt hat das man dort einen vertrag mit uhlsport abschließen konnte.Dadurch bekommt er jeden Monat einen Karton mit Sachen von Uhl zugeschickt.