Ich weißZitat von Paulianer
Wie gesagt: Es ist keine Pflicht, diese zu tragen. Aber zwischen Reusch und dem FC St.Pauli gibt es einen Vertrag.
Ich weißZitat von Paulianer
Wie gesagt: Es ist keine Pflicht, diese zu tragen. Aber zwischen Reusch und dem FC St.Pauli gibt es einen Vertrag.
Ich mag das nicht, wenn hier immer so geheimnisvoll geredet wird und nur Andeutungen gemacht werden![]()
Das sind Fakten, keine Andeutungen.
Außer das mit der Nummer 1 für die kommende Saison vielleicht![]()
wir haben ab der nächsten saison vertrag mit adidas also mein verein
In welcher Spielklasse spielt ihr denn?!Zitat von immo0610
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
da hab ich ja glück, da unsere A-jugend einen vertrag mit Uhlsport hatt [spielt A-jugend bundesliga] bekommen die torhüter ihre eigenen sondermodelle und da ich mich sehr gut mit ihm verstehe schenkt er mir meisten 3-4 neue paar pro halbserie !
total genial die teile zur zeit hatt er [bzw. ich] den ceberus absolutgrip moulded mit inennaht, haftschaumschichteln und glatthaftschaum ,dazu eine umlaufende bandage , leider mit seinem namen (überkleb ich aber einfach immer)!!!
wirklich total super so ein vertrag mit eienm ausrüster !!
ps. er bekmommt so um die 15 -20 paar handschuhe pro halbserie
könnte natürlich mehhr bekommen muss dann aber für jedes paar so um die 20 euro zahlen !!
kreisklasse.
aber dazu muss ich sagen das es vom sporthändler ist also heißt 30%auf schuhe und 40% auf sonstige sachen von adidas
Stell doch mal bitte ein Foto von so einem Paar ein.Zitat von wiese2
Zitat von wiese2
das ja extrem geil!!![]()
R.I.P Robert Enke