Ergebnis 1 bis 50 von 58

Thema: Vertrag mit Adidas

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von wiese2
    da hab ich ja glück, da unsere A-jugend einen vertrag mit Uhlsport hatt [spielt A-jugend bundesliga] bekommen die torhüter ihre eigenen sondermodelle und da ich mich sehr gut mit ihm verstehe schenkt er mir meisten 3-4 neue paar pro halbserie !
    total genial die teile zur zeit hatt er [bzw. ich] den ceberus absolutgrip moulded mit inennaht, haftschaumschichteln und glatthaftschaum ,dazu eine umlaufende bandage , leider mit seinem namen (überkleb ich aber einfach immer) !!!
    wirklich total super so ein vertrag mit eienm ausrüster !!
    ps. er bekmommt so um die 15 -20 paar handschuhe pro halbserie
    könnte natürlich mehhr bekommen muss dann aber für jedes paar so um die 20 euro zahlen !!
    Stell doch mal bitte ein Foto von so einem Paar ein.

Gesperrt Avatar von wiese2

Standard

Zitat Zitat von flippi523
    Stell doch mal bitte ein Foto von so einem Paar ein.
    hab keine digi-cam !!
    nur meine schwester , und die ist in amerika als opair bis ender der sommerferien !!
    werd sie dann mal reinstellen , hove ich bekomme bis dahnin den neuen akkurat von ihm !!! natürlich als ............ !!

Felix_2
    Gast

Standard

gaz ehrlich ich glaube nicht das ein a jugend torwart auch wenn der bundesliga spielt so viele sondermodelle kriegt ich kenne auch einen von Bayer Leverkusen und der kriegt ca.5 stück für einen ganze saison.

Standard

Zitat Zitat von immo0610
    gaz ehrlich ich glaube nicht das ein a jugend torwart auch wenn der bundesliga spielt so viele sondermodelle kriegt ich kenne auch einen von Bayer Leverkusen und der kriegt ca.5 stück für einen ganze saison.
    dann glaubs mir halt nicht !!!

Felix_2
    Gast

Standard

wenn du ja ein bild machst dann glaube ich dir.

aber es kann ja auch sein das ich mich täusch ich habe mir heute ein neues sondermodell gekauft.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von immo0610
    Ein guter Freund spielt bei Arminia Bielefeld (U17) und die Keeper dort bekommen ca. 15-20 Sondermodelle pro Sasion.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse

Standard

Ein Kollege von mir spielt bei Leverkusen (U16). Er hat zu mir gesagt, dass er in der Saison weniger als 10 paar Sondermodelle bekommt. "Normale" Hs bekommt er aber fast schon nachgeschmissen.
    ...

Felix_2
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Mörv1992
    Ein Kollege von mir spielt bei Leverkusen (U16). Er hat zu mir gesagt, dass er in der Saison weniger als 10 paar Sondermodelle bekommt. "Normale" Hs bekommt er aber fast schon nachgeschmissen.
    genau das hat mein freund auch gesagt der in leverkusen spielt.

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von wiese2
    hab keine digi-cam !!
    nur meine schwester , und die ist in amerika als opair bis ender der sommerferien !!
    werd sie dann mal reinstellen , hove ich bekomme bis dahnin den neuen akkurat von ihm !!! natürlich als ............ !!
    Keine Handycam oder so ? Okay.

Hab mal ne frage: wie oft dürfen Profi-keeper ihren Vertrag eig. wechseln.
    Wenn ich mir so Fromlowitz angucke, der trägt ja immer das, was er gerade will.

mfg phillip

Felix_2
    Gast

Standard

ich glaube das kommt deswegen weil er 2.liga spielt oder sagt mir wenn ich mich täusche??

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Fromlowitz hat zu Saisonbeginn oft die Handschuhmarke gewechselt, da er zu diesem Zeitpunkt wohl keinen Vertrag hatte. Soweit ich weiß hat er dann jedoch bei Adidas unterschrieben. Bei Hannover 96 wird er aber wohl Uhlsport tragen, denke ich.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Amateurtorwart Avatar von Fliegenfänger 1509

Standard

da hab ich ja glück, da unsere A-jugend einen vertrag mit Uhlsport hatt [spielt A-jugend bundesliga] bekommen die torhüter ihre eigenen sondermodelle und da ich mich sehr gut mit ihm verstehe schenkt er mir meisten 3-4 neue paar pro halbserie
    Nur mal so ein frage spielst du noch beim SSV Ulm 1846 ???

Weil die A jungend von den spielt nicht in der Bundesliga sondern in der Oberliga

Mfg
    SG-Bevenrode-Kreisklasse 1

Standard

Zitat Zitat von Fliegenfänger 1509
    Nur mal so ein frage spielst du noch beim SSV Ulm 1846 ???

Weil die A jungend von den spielt nicht in der Bundesliga sondern in der Oberliga

Mfg
    ja tu ich ....wieso??
    ja stimmt wusste nur dass sie letzte saison noch bundesliga speilten sorry, wusste nicht dass sie abgestiegen sind !!

.................................................. ..........................................
    an die ganzen anderen die mir das nicht glauben , ist mir eigentlich ziemlich egal,da diejenigen warscheinlich keine ahnung von verträgen mit sponsoren haben !!! und wie das da abläuft !!aber ich stelle die fotos eh rein dann werden diejenigen hoffentlich auch dei klappe halten !!

Nationale Klasse Avatar von fragsiN

Standard

Ein Tipp:

Schreib einfach mal "seriöser" d.h einen gescheiten Schreibstil und nicht so wild durcheinander. Dann glauben dir auf Anhieb auch viel mehr Leute!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer