Stell doch mal bitte ein Foto von so einem Paar ein.Zitat von wiese2
Stell doch mal bitte ein Foto von so einem Paar ein.Zitat von wiese2
hab keine digi-cam !!Zitat von flippi523
nur meine schwester , und die ist in amerika als opair bis ender der sommerferien !!
werd sie dann mal reinstellen , hove ich bekomme bis dahnin den neuen akkurat von ihm !!! natürlich als ............ !!
gaz ehrlich ich glaube nicht das ein a jugend torwart auch wenn der bundesliga spielt so viele sondermodelle kriegt ich kenne auch einen von Bayer Leverkusen und der kriegt ca.5 stück für einen ganze saison.
dann glaubs mir halt nicht !!!Zitat von immo0610
wenn du ja ein bild machst dann glaube ich dir.
aber es kann ja auch sein das ich mich täusch ich habe mir heute ein neues sondermodell gekauft.
Ein guter Freund spielt bei Arminia Bielefeld (U17) und die Keeper dort bekommen ca. 15-20 Sondermodelle pro Sasion.Zitat von immo0610
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ein Kollege von mir spielt bei Leverkusen (U16). Er hat zu mir gesagt, dass er in der Saison weniger als 10 paar Sondermodelle bekommt. "Normale" Hs bekommt er aber fast schon nachgeschmissen.
...
genau das hat mein freund auch gesagt der in leverkusen spielt.Zitat von Mörv1992
Keine Handycam oder so ? Okay.Zitat von wiese2
Hab mal ne frage: wie oft dürfen Profi-keeper ihren Vertrag eig. wechseln.
Wenn ich mir so Fromlowitz angucke, der trägt ja immer das, was er gerade will.
mfg phillip
ich glaube das kommt deswegen weil er 2.liga spielt oder sagt mir wenn ich mich täusche??
Fromlowitz hat zu Saisonbeginn oft die Handschuhmarke gewechselt, da er zu diesem Zeitpunkt wohl keinen Vertrag hatte. Soweit ich weiß hat er dann jedoch bei Adidas unterschrieben. Bei Hannover 96 wird er aber wohl Uhlsport tragen, denke ich.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Nur mal so ein frage spielst du noch beim SSV Ulm 1846 ???da hab ich ja glück, da unsere A-jugend einen vertrag mit Uhlsport hatt [spielt A-jugend bundesliga] bekommen die torhüter ihre eigenen sondermodelle und da ich mich sehr gut mit ihm verstehe schenkt er mir meisten 3-4 neue paar pro halbserie
Weil die A jungend von den spielt nicht in der Bundesliga sondern in der Oberliga
Mfg
ja tu ich ....wieso??Zitat von Fliegenfänger 1509
ja stimmt wusste nur dass sie letzte saison noch bundesliga speilten sorry, wusste nicht dass sie abgestiegen sind !!
.................................................. ..........................................
an die ganzen anderen die mir das nicht glauben , ist mir eigentlich ziemlich egal,da diejenigen warscheinlich keine ahnung von verträgen mit sponsoren haben !!! und wie das da abläuft !!aber ich stelle die fotos eh rein dann werden diejenigen hoffentlich auch dei klappe halten !!![]()
Ein Tipp:
Schreib einfach mal "seriöser" d.h einen gescheiten Schreibstil und nicht so wild durcheinander. Dann glauben dir auf Anhieb auch viel mehr Leute!