Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 51 bis 58 von 58

Thema: Vertrag mit Adidas

  1. #51
    Amateurtorwart Avatar von nakamura
    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    281

    Standard

    Mir hat jemand der bei Arminia Bielefeld gespielt hat das man dort einen vertrag mit uhlsport abschließen konnte.Dadurch bekommt er jeden Monat einen Karton mit Sachen von Uhl zugeschickt.

  2. #52
    Torwarttalent Avatar von lore95
    Registriert seit
    30.09.2008
    Ort
    Bei Aschaffenburg
    Beiträge
    71

    Standard Nike-Vertrag

    Ein ehemaliger vereinskollege,der mit mir ein Probetraining gemacht hat hatte ein Ausrüstungsvertrag mit Nike damals er war glaub ich 15.
    ich war 12 und wir wurden sogar beide genommen halt jeder für seine Altersklasse und jetzt fragt ihr ich euch wahrscheinlich,wie 12 und 15 zusammenpasst ? ja er musst damals beim Probetraining für u13 mitmachen weil er bei dem Probetraining für die u15 im Urlaub war.

    Aber er konnte sich dort nicht durchsetzten,so wie leider auch ich.
    Naja die damalige Nummer 1 in der u15 ist dann auch Juniorennationalspieler geworden und spielt jetzt für die Löwen.
    Und der mit dem Nikevertrag ist jetzt glaub ich bei der Eintracht aus Frankfurt oder so


  3. #53
    Amateurtorwart Avatar von panther1881
    Registriert seit
    25.03.2008
    Ort
    in der Nähe von Mainz
    Beiträge
    237

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82
    Derbystar rüstet ab der 4ten Liga aus.
    Das weiss ich genau.
    Ich kenne jemanden, der in der 5ten Liga spielt und auch von Derbystar ausgerüstet wird. Könnte aber auch damit zusammenhängen, dass er vorher schonmal 2te Liga gespielt hat

  4. #54
    Blickfeld Avatar von Florin
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    646

    Standard

    Zitat Zitat von panther1881
    Ich kenne jemanden, der in der 5ten Liga spielt und auch von Derbystar ausgerüstet wird. Könnte aber auch damit zusammenhängen, dass er vorher schonmal 2te Liga gespielt hat
    Also mein Arbeitskollege hat vorher bei Augsburg in der 2.ten gespielt und danach in der Oberliga bei FSV Zwickau..Er hat Ausrüstervertrag mit Derbystar.Derbystar rüstet wohl schon ab Oberliga aus..

  5. #55
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    20.04.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.031

    Standard

    Geht´s hier nicht um Verträge mit Adidas?

  6. #56
    Cycoco
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von lore95
    Ein ehemaliger vereinskollege,der mit mir ein Probetraining gemacht hat hatte ein Ausrüstungsvertrag mit Nike damals er war glaub ich 15.
    ich war 12 und wir wurden sogar beide genommen halt jeder für seine Altersklasse und jetzt fragt ihr ich euch wahrscheinlich,wie 12 und 15 zusammenpasst ? ja er musst damals beim Probetraining für u13 mitmachen weil er bei dem Probetraining für die u15 im Urlaub war.

    Aber er konnte sich dort nicht durchsetzten,so wie leider auch ich.
    Naja die damalige Nummer 1 in der u15 ist dann auch Juniorennationalspieler geworden und spielt jetzt für die Löwen.
    Und der mit dem Nikevertrag ist jetzt glaub ich bei der Eintracht aus Frankfurt oder so
    Der bei der Eintracht heißt Sebastian Vogl...

  7. #57
    Torwarttalent Avatar von lore95
    Registriert seit
    30.09.2008
    Ort
    Bei Aschaffenburg
    Beiträge
    71

    Standard Oh

    oh dann spielt er doch nicht für die eintracht sry er hieß i-was mit tim,sry
    ich hatte blos gehört das er zuletzt bei der eintracht oder in offenbach gespielt hat falls meine angaben nicht komplett richtig sind dann entshculdigt bidde


  8. #58
    Cycoco
    Gast

    Standard

    Aber der Vogl hat auch einen Nike Vertrag...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. V: Adidas F 50+, Adidas Kaiser 5, Adidas Copa Mundial Team
    Von Garant im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 20:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •