Wo kann man das denn genau machen und kann man Vorlieben etc. nennen?Zitat von Paulianer
Wo kann man das denn genau machen und kann man Vorlieben etc. nennen?Zitat von Paulianer
wo kann man das wohl machen? Da wirst Du wohl bei Uhlsport in der Zentrale mal anrufen oder ein schreiben aufsetzen müssen.
Vorlieben nennen? Deswegen heißt es ja Sondermodell ... nach Deinen Wünschen produziert.
Abnahmemenge so um 500 Stück! leg schon mal Dein Taschengeld weg!
500 Stück!Zitat von ManuelNeuer
![]()
Ich hätte jetzt eher an 5 oder so gedacht. Das kann ich wohl dann vergessen...
5 Stück
Ja die Abnahmemenge wird wohl in dem Bereich liegen, wie von "ManuelNeuer" genannt. Lohnt sich also nur für größere Shops mit großem Kundenstamm.
torwart.de kann doch so etwas mal machen, denn ich bin mir sicher, dass sehr viele Kunden einen weißen uhlsport-Innennaht-Torwarthandschuh kaufen würden...
Dass du dir sicher bist reicht aber wohl nichtMan braucht bei so etwas Planungssicherheit, da eine beachtliche Summe investiert wird.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Sehe ich ähnlich.Zitat von Paulianer
Man kann ja nicht in einer Größenordnung von 500 Paar Handschuhen einfach ins blaue hinein bestellen.
Man benötigt dazu ja noch verschiedene Größen usw.
Wenn jemand seine eigenen Handschuhe haben will, dann sollte er mal das www befragen.
Einen Anbieter kann ich aus eigener Erfahrung nur empfehlen. Gut, dann ist es kein Uhlsport, Nike oder Reusch, aber das muss ja jeder selber entscheiden!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Kann man nicht irgendwie eine Umfrage durchführen?Zitat von Paulianer
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)