So eine Umfrage wäre ja kein verbindlicher Kaufvertrag.Zitat von Daniel1991
Da hat Torwart.de dann auch nichts von!
So eine Umfrage wäre ja kein verbindlicher Kaufvertrag.Zitat von Daniel1991
Da hat Torwart.de dann auch nichts von!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ja, stimmt schon. Dann wird es wohl leider nichts mit einem weißen Uhlsport-Innennaht-Handschuh.Zitat von Schnapper82
![]()
Den weissblauen Cerberus gibt es mit Absolutgrip und Innennaht.Zitat von Daniel1991
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich weiß, aber ohne Haftschaumschichtel.Zitat von Schnapper82
Ich weiss noch, ob ich nächste Saison nicht wieder auf Uhlsport umsteigen werde. Da bekomm ich auch ganz gute Sachen und Angebote.
Geändert von Paulianer (03.06.2008 um 12:03 Uhr) Grund: Werbung
Bekommst du Sondermodelle von uhl?Zitat von Schnapper82
Mit etwas Glück ja...Zitat von Daniel1991
Aber das kann ich noch nicht 100%ig sagen.