Den weissblauen Cerberus gibt es mit Absolutgrip und Innennaht.Zitat von Daniel1991
Den weissblauen Cerberus gibt es mit Absolutgrip und Innennaht.Zitat von Daniel1991
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich weiß, aber ohne Haftschaumschichtel.Zitat von Schnapper82
Ich weiss noch, ob ich nächste Saison nicht wieder auf Uhlsport umsteigen werde. Da bekomm ich auch ganz gute Sachen und Angebote.
Geändert von Paulianer (03.06.2008 um 12:03 Uhr) Grund: Werbung
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Bekommst du Sondermodelle von uhl?Zitat von Schnapper82
Mit etwas Glück ja...Zitat von Daniel1991
Aber das kann ich noch nicht 100%ig sagen.
Kann man nicht theoretisch bei Pimp-my-gloves die Oberhand eine Absolutgriphandschuhs wechseln, also meinetwegen eine weiße, dann den Belag innen nähen lassen?
Wäre zwar etwas teuer, da man ja auch den Handschuh bezahlen muss, aber wäre doch möglich oder?
edit:
Hier ein weißes Philipp Tschauner Chimera Sondermodell mit Innennaht von mir:
![]()
Sieht klasse aus finde ich.
Geändert von Stetti (03.06.2008 um 14:07 Uhr)
Sorry, aber das ist sein normales "Uhlsport Chimera Absolutgrip" Sondermodell nur etwas zu oft bzw. zu heiß gewaschen.Zitat von Stetti
Ihr könnt Euch sicher sein, dass Uhlsport für keinen Landesligatorwart "Sondermodelle" fertigt.Zitat von Schnapper82
Er spielt Oberliga.Zitat von flippi523