Mit etwas Glück ja...Zitat von Daniel1991
Aber das kann ich noch nicht 100%ig sagen.
Mit etwas Glück ja...Zitat von Daniel1991
Aber das kann ich noch nicht 100%ig sagen.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Kann man nicht theoretisch bei Pimp-my-gloves die Oberhand eine Absolutgriphandschuhs wechseln, also meinetwegen eine weiße, dann den Belag innen nähen lassen?
Wäre zwar etwas teuer, da man ja auch den Handschuh bezahlen muss, aber wäre doch möglich oder?
edit:
Hier ein weißes Philipp Tschauner Chimera Sondermodell mit Innennaht von mir:
![]()
Sieht klasse aus finde ich.
Geändert von Stetti (03.06.2008 um 14:07 Uhr)
Sorry, aber das ist sein normales "Uhlsport Chimera Absolutgrip" Sondermodell nur etwas zu oft bzw. zu heiß gewaschen.Zitat von Stetti
Das habe ich auch erst gedacht...naja Stetti wirds wohl besser wissen.Zitat von flippi523
Ich dachte immer der Schnapper82 zockt Oberliga?!
...
Und dann geht da so die Farbe raus? Der Handschuh sieht ziemlich neu aus, kann mir nicht vorstellen, dass der so wahnsinnig oft gewaschen wurde...Zitat von flippi523
Es reicht ja schon, wenn er einmal zu heiß gewaschen worden ist.Zitat von Stetti
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
sieht ja trotzdem gut ausZitat von Meister
![]()
Ich finde eigentlich, dass er so sogar noch besser aussieht...
Ihr könnt Euch sicher sein, dass Uhlsport für keinen Landesligatorwart "Sondermodelle" fertigt.Zitat von Schnapper82
Er spielt Oberliga.Zitat von flippi523
Gut, in der Oberliga könnte es, wenn man da vielleicht irgendjemanden kennt, klappen...Zitat von Daniel1991
Ohne jemanden zu kennen wird das wohl wirklich nichts, da gebe ich dir Recht.Zitat von flippi523
Deshalb weiss ich auch noch nicht, ob ich an welche rankommen kann oder nicht.
Nächste Saison spiele ich in der Landesliga, das stimmt. Habe ich in meinem Profil schon geändert!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !