Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Popa, Marius (Politehnica Timisoara, Divizia Nationala A)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Männel ist doch schon ins Erzgebirge gewechselt.

Siehe hier:

Männel ins Erzgebirge
    Der künftige Drittligist Erzgebirge Aue hat den schwierigen Kaderaufbau für die nächste Saison in Angriff genommen und konnte weitere Neuzugänge bekannt geben. So sicherte sich der Absteiger die Dienste von Torhüter Martin Männel und Mittelfeldspieler Dominik Werling.

Männel wechselt von Energie Cottbus ins Erzgebirge. Für das Regionalligateam der Lausitzer bestritt der 20-Jährige in der abgelaufenen Saison 33 Partien. Bei den Veilchen erhält der Nachwuchsspieler einen Vertrag bis Ende Juni 2010. Cheftrainer Heiko Weber ist von den Qualitäten des Keepers überzeugt: "Martin ist ein Riesentalent. Nicht von ungefähr steht er im Tor der U20. Ich bin mir sicher, dass er auch für uns eine feste und zuverlässige Größe wird."

Zudem konnte bereits am Montag die Verpflichtung von Dominik Werling bekannt gegeben werden. Der 25-Jährige spielte zuletzt in England für den FC Barnsley. Werling, der zuletzt bei Sakaryaspor in der Türkei unter Vertrag stand, unterschrieb einen Einjahreskontrakt.

Quelle: kicker.de
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Nürnberg sollte wirklich einen Neuanfang starten und einen relativ jungen und konstanten Mann holen.
    Ich denke da so an Leute wie Sippel, Loboué usw..
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Blickfeld Avatar von Olli Kahn Titan

Standard

Ich find sie sollten einen relativ konstanten Mann hinter Klewer holen, und Klewer, dann eine Chance denn der ist sicherlich kein schlechter.
    O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
    O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Und was machen sie dann mit Schäfer? Der wird dann Nummer 3?
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Standard

Nein, Schäfer sollte natürlich als Nummer 1 ins Rennen gehen. Ich habe vergessen das Schäfer zurück gewechselt ist, aber wenn Schäfer Nr.1 ist, brauchen sie sich auch nicht Marius zu holen, ich sprach gerade nämlich im Hinblick auf die Beiden. (Klewer und Marius)
    O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ist doch klar, dass sie Popa jetzt nicht mehr holen werden.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Standard

Natürlich, die sind ja nicht wie Bochum und holen sich Fernandes, Heerwagen und Renno und lassen die letzten Beiden trotz Qualität auf der Bank schmoren. Das Thema Popa Marius ist für Nürnberg wohl beendet, aber vielleicht ist Bochum ja interesiert.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer