Nürnberg sollte wirklich einen Neuanfang starten und einen relativ jungen und konstanten Mann holen.
Ich denke da so an Leute wie Sippel, Loboué usw..
Nürnberg sollte wirklich einen Neuanfang starten und einen relativ jungen und konstanten Mann holen.
Ich denke da so an Leute wie Sippel, Loboué usw..
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich find sie sollten einen relativ konstanten Mann hinter Klewer holen, und Klewer, dann eine Chance denn der ist sicherlich kein schlechter.
O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
Und was machen sie dann mit Schäfer? Der wird dann Nummer 3?![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Nein, Schäfer sollte natürlich als Nummer 1 ins Rennen gehen. Ich habe vergessen das Schäfer zurück gewechselt ist, aber wenn Schäfer Nr.1 ist, brauchen sie sich auch nicht Marius zu holen, ich sprach gerade nämlich im Hinblick auf die Beiden. (Klewer und Marius)
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
Ist doch klar, dass sie Popa jetzt nicht mehr holen werden.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Natürlich, die sind ja nicht wie Bochum und holen sich Fernandes, Heerwagen und Renno und lassen die letzten Beiden trotz Qualität auf der Bank schmoren. Das Thema Popa Marius ist für Nürnberg wohl beendet, aber vielleicht ist Bochum ja interesiert.![]()