Ergebnis 1 bis 50 von 71

Thema: Männel, Martin (FC Erzgebirge Aue, 2. Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von South-West Boy

Standard

Ich finde es schade das er gerade nach aue gewechselt ist, da er, meiner meinung nach, auch in der 2.Liga bestanden hätte .Wird nächstes Jahr die neue 3.Liga auch im Free TV zu sehen sein so wie jetzt die 2. und 1. wenn ja freue ich mich sehr Martin mal wieder öfters spielen zu sehen.

Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

Finde es zwar gut den Weg zu gehen und Spielpraxis zu sammeln, aber eine 2jährige Ausleihe in diese Richtung wäre wahrscheinlich noch sinnvoller gewesen!
    R.I.P.
    Robert ENKE

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Predator-Absolute-TW
    Finde es zwar gut den Weg zu gehen und Spielpraxis zu sammeln, aber eine 2jährige Ausleihe in diese Richtung wäre wahrscheinlich noch sinnvoller gewesen!
    Das ist ja dann das Problem von Cottbus.
    Ich denke er wird seinen Weg gehen und später auch mal in der Bundesliga anklopfen, wenn er sich gut entwickelt.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Standard

Ich meinte damit eher, dass Männel es dann wahrscheinlich leichter hätte in der BuLi Fuß zu fassen, vorausgesetzt Cottbus spielt dann noch drin
    Aber jetzt brauch man darüber ja nich zu diskutieren
    R.I.P.
    Robert ENKE

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Erstmal muss Männel überhaupt die Nummer 1 in Aue werden. Das wird schon schwer genug.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Standard

Meiner Meinung nach hat Aue ihn als klare Nummer 1 geholt, da Bobel und Keller gehen werden!
    R.I.P.
    Robert ENKE

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Bundesliga - "Kompakt" bei torwart.de (28.09.08)

Martin Männel vor Comeback

aus München berichtet Tobias Schlitzke

Männel (Foto: Erz. Aue)

München/Aue – Martin Männel vor seinem Comeback! Der 20-jährige Keeper von Erzgebirge Aue steht wieder einem Einsatz in Liga drei. Männel musste drei Spiele aufgrund einer Magen-Darm-Infektion pausieren. Gegen Unterhaching konnte er zumindest wieder auf der Bank Platz nehmen. „Ich bin wieder voll einsatzbereit“, erklärte Männel im Gespräch gegenüber torwart.de.
    Trainer Heiko Weber von Erzgebirge Aue hat schon angedeutet, dass eine Rückkehr kurz bevorstehe. Stephan Flauder, die etamäßige Nummer zwei in Aue, vertrat Männel in drei Partien bisher. Die Leistungen waren nicht unbedingt fördernd und Flauder konnte sich nicht für weitere Partien empfehlen. Somit dürfte wohl zu erwarten sein, dass im nächsten Spiel der Liga drei Martin Männel wieder im Tor stehen wird. Angekommen in der dritten Liga ist er ohnehin. „Ich habe zwar in den ersten Spielen gleich einige Tore kassiert und gemerkt, dass in dieser Liga alles schneller läuft. Dennoch denke ich, dass ich mich gut eingefügt habe“, so Männel.

Mit Erzgebirge Aue läuft es momentan nicht ganz so gut. Aue steht auf einem Abstiegsplatz, doch das 1 zu 1 in Unterhaching lässt hoffen. Aber es gab dennoch gute Nachrichten für Männel. torwart.de unterrichtete den Torhüter davon, dass er in der letzten Saison als bester Torwart der Regionalliga Nord prämiert wurde. „Das bedeutet mir schon viel“, erklärt ein sichtlich freudiger Keeper. Mehr zur Preisverleihung an Männel und ein Rückblick auf die letzte Saison wird es bald im neuen TORWART geben.

http://www.torwart.de/Aue-M-Maennel.3360.0.html
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer