Finde es zwar gut den Weg zu gehen und Spielpraxis zu sammeln, aber eine 2jährige Ausleihe in diese Richtung wäre wahrscheinlich noch sinnvoller gewesen!
Finde es zwar gut den Weg zu gehen und Spielpraxis zu sammeln, aber eine 2jährige Ausleihe in diese Richtung wäre wahrscheinlich noch sinnvoller gewesen!
R.I.P.Robert ENKE
Das ist ja dann das Problem von CottbusZitat von Predator-Absolute-TW
.
Ich denke er wird seinen Weg gehen und später auch mal in der Bundesliga anklopfen, wenn er sich gut entwickelt.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich meinte damit eher, dass Männel es dann wahrscheinlich leichter hätte in der BuLi Fuß zu fassen, vorausgesetzt Cottbus spielt dann noch drin
Aber jetzt brauch man darüber ja nich zu diskutieren![]()
R.I.P.Robert ENKE
Erstmal muss Männel überhaupt die Nummer 1 in Aue werden. Das wird schon schwer genug.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Meiner Meinung nach hat Aue ihn als klare Nummer 1 geholt, da Bobel und Keller gehen werden!
R.I.P.Robert ENKE
Bundesliga - "Kompakt" bei torwart.de (28.09.08)
Martin Männel vor Comeback
aus München berichtet Tobias Schlitzke
München/Aue – Martin Männel vor seinem Comeback! Der 20-jährige Keeper von Erzgebirge Aue steht wieder einem Einsatz in Liga drei. Männel musste drei Spiele aufgrund einer Magen-Darm-Infektion pausieren. Gegen Unterhaching konnte er zumindest wieder auf der Bank Platz nehmen. „Ich bin wieder voll einsatzbereit“, erklärte Männel im Gespräch gegenüber torwart.de.
Trainer Heiko Weber von Erzgebirge Aue hat schon angedeutet, dass eine Rückkehr kurz bevorstehe. Stephan Flauder, die etamäßige Nummer zwei in Aue, vertrat Männel in drei Partien bisher. Die Leistungen waren nicht unbedingt fördernd und Flauder konnte sich nicht für weitere Partien empfehlen. Somit dürfte wohl zu erwarten sein, dass im nächsten Spiel der Liga drei Martin Männel wieder im Tor stehen wird. Angekommen in der dritten Liga ist er ohnehin. „Ich habe zwar in den ersten Spielen gleich einige Tore kassiert und gemerkt, dass in dieser Liga alles schneller läuft. Dennoch denke ich, dass ich mich gut eingefügt habe“, so Männel.
Mit Erzgebirge Aue läuft es momentan nicht ganz so gut. Aue steht auf einem Abstiegsplatz, doch das 1 zu 1 in Unterhaching lässt hoffen. Aber es gab dennoch gute Nachrichten für Männel. torwart.de unterrichtete den Torhüter davon, dass er in der letzten Saison als bester Torwart der Regionalliga Nord prämiert wurde. „Das bedeutet mir schon viel“, erklärt ein sichtlich freudiger Keeper. Mehr zur Preisverleihung an Männel und ein Rückblick auf die letzte Saison wird es bald im neuen TORWART geben.
http://www.torwart.de/Aue-M-Maennel.3360.0.html
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
30-10-08
Martin Männel wurde ausgezeichnet - 19:00
Was im Süden Marjan Petrkovic war, ist im Norden Martin Männel gewesen. Für seine Leistungen in der letzten Saison (damals noch in Cottbus/Anm. der Red.) wurde Aues Keeper Martin Männel in der Halbzeitpause des Spiels Erzgebirge Aue gegen Rot-Weiß Erfurt mit dem Torwart-Award ausgezeichnet.
Die Trophäe überreichten Aue Präsident Uwe Leonhardt und Geschäftsführer Lothar Schmiedel. Männel meinte zu torwart.de: „Es ist eine tolle Bestätigung meiner Leistungen, dass ich von Torhütern ausgezeichnet wurde und natürlich ein guter Ansporn für die weitere Zukunft.“ Männel ließ eine ganze Reihe erfahrene Keeper hinter sich. Ein ausführliches Interview mit dem Youngster wird es in der nächsten TORWART geben. Der Torwart erzählt aus seiner Jugendzeit und warum ihm der Schritt nach Aue so schwer fiel.
http://www.torwart.de/Newsdetails.56+M53d05c5671f.0.html?&tx_ttnews[tt_news]=2434
![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)