Beim ersten Gegentor springt der Ball natürlich unglücklich ab, jedoch bleibt es trotzdem ein Fehler.
Die gesamte Mannschaft hat heute schlecht gespielt und auch ihm sollte man mal ein schlechtes Spiel zu gestehen.
Beim ersten Gegentor springt der Ball natürlich unglücklich ab, jedoch bleibt es trotzdem ein Fehler.
Die gesamte Mannschaft hat heute schlecht gespielt und auch ihm sollte man mal ein schlechtes Spiel zu gestehen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Zu allererste möchte ich sagen, dass ich das Spiel bisher noch nicht gesehen habe und mir deshalb auch keine Meinung bilden kann. Jedoch fand ich den Einwurf mit der Körpergröße und dem sich daraus resultierenden ''sich nicht durchsetzen können'' mal wieder mehr als bemerkenswert. Ich sage es nochmal ,ich habe das Spiel nicht gesehen, es kann so gewesen sein wie Heinz es beschrieben hat, hier jedoch alles auf die Körpergröße zu reduzieren finde ich ein wenig billig. Wenn ein Simon Jentzsch , für mich ein Paradebeispiel, vogelwild in seinem 16er umherirrt oder auf der Linie verharrt , an was liegt das dann? Versteht mich nicht falsch eine überdurchschnittliche Körpergröße kann optimal eingesetzt durchaus einen Vorteil bringen, aber ohne Timing , Gefühl für den Raum und ausreichend Sprungkraft wirds auch da nichts. Ein Kalle Riedle war trotz seiner knapp 1.80m ein herrausragender Kopfballspieler, der wohl 90% seiner Duelle gegen einen Spieler wie Per Mertesacker gewinnen würde.