Der ist wirklich gut! Er könnte mal was werden ich hoffe es schade das er aus Cottbus gegangen ist
Der ist wirklich gut! Er könnte mal was werden ich hoffe es schade das er aus Cottbus gegangen ist
Zitat von $en$e
Ich finde es gut, dass er Cottbus verlassen hat, denn er hatte nie wirklich eine Chance.
Gut schon aber schade ist es trozdem hätte man ihm eine Chance gegben wer weiß![]()
Ich finde es schade das er gerade nach aue gewechselt ist, da er, meiner meinung nach, auch in der 2.Liga bestanden hätte.Wird nächstes Jahr die neue 3.Liga auch im Free TV zu sehen sein so wie jetzt die 2. und 1. wenn ja freue ich mich sehr Martin mal wieder öfters spielen zu sehen.
![]()
Finde es zwar gut den Weg zu gehen und Spielpraxis zu sammeln, aber eine 2jährige Ausleihe in diese Richtung wäre wahrscheinlich noch sinnvoller gewesen!
R.I.P.Robert ENKE
Das ist ja dann das Problem von CottbusZitat von Predator-Absolute-TW
.
Ich denke er wird seinen Weg gehen und später auch mal in der Bundesliga anklopfen, wenn er sich gut entwickelt.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich meinte damit eher, dass Männel es dann wahrscheinlich leichter hätte in der BuLi Fuß zu fassen, vorausgesetzt Cottbus spielt dann noch drin
Aber jetzt brauch man darüber ja nich zu diskutieren![]()
R.I.P.Robert ENKE