Nichts gegen dich jetzt, aber wenn man eine Autogrammkarte von Köpke für 60€ kauft. Da muss doch irgendwas falsch sein.
Nichts gegen dich jetzt, aber wenn man eine Autogrammkarte von Köpke für 60€ kauft. Da muss doch irgendwas falsch sein.
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Ich glaube die ganze Geschichte auch nicht...
Wo hast du sie denn für 60€ gekauft ???
Eigentlich will ich mich hier ja nicht zu Wort melden, aber ich habe über 200 Stück, und dafür hab ich rein gar nichts bezahlt, da ist ein Diego, ein Klose usw. dabei. Man kannst auch einfacher haben, ohne dafür Geld zu bezahlen.
Ich hab die Karte bei y-b-a-e gekauft und dafür 1€ + 0,55€ Versand gezahlt. Deine Geschichte ist ein Märchen.
Hört sich für mich so an, als ob du ganz genau wüsstest, dass die Autogrammkarte niemals so viel Wert ist. Einfach einen doofen finden und schnelles Geld machen wollen! Und du sammelst Autogramme und haust einfach so mal 60 Euro auf den Kopf, bestimmt..
Ich habe über den gleichen Weg auch ca. 300 Autogrammkarten bekommen.Zitat von FrankRost
und wie habt ihrs gemacht?Zitat von Stetti
Einfach eine email an den Verein schreiben, am besten 4 Autogrammwünsche reinschreiben. Die meisten Vereine verschicken 3-4 Autogrammkarten gratis. Von Saarbrücken habe ich sogar einen ganzen Autogrammkartensatz, orignal unterschrieben, bekommen.Zitat von vfltobi
Zitat von Stetti
Aber Geld für Rückporto reinlegen oder Briefmarke, oder?
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD