Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Keinen Appetit, Rückenschmerzen und schlechte Laune

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld Avatar von BvB19_09

Standard

Zitat Zitat von -21-
    Eher kein Sydrom...

ich hatte auch ein Praktikum und habe mich danach auch kaput gefühlt.
    Das praktikum ist einfach der erste Kontakt mit erster, harter Arbeit, dein Körper kennt diese Belastung nicht und reagiert villeicht mit diesen Auffälikeiten.

Ruh dich ein bisschen aus, mach mal ne Pause und du wirst dich wieder besser fühlen..

Mit jungen 14 Jahren leidest du sicher nicht an einem Burnout-Syndrom...du hast dich halt, wie beschrieben einfach überarbeitet und musst dich ausruhen!!!!

Habs geändert. Aber das mit dem Schlafproblem hatte ich schon immer, also nichts neues. Nur die Schweißausbrüche beim Essen machen mich stutzig, deshalb frage ich auch.

Blickfeld Avatar von Future

Standard

Zitat Zitat von BvB19_09
    Habs geändert. Aber das mit dem Schlafproblem hatte ich schon immer, also nichts neues. Nur die Schweißausbrüche beim Essen machen mich stutzig, deshalb frage ich auch.
    hmmm, Burn Out kann eigentlich jeden treffen, auch in junge Jahren. Geb mir aber mal mehr Infos. Wie lange ist das Praktikum jetzt vorbei? Gab es etwas an deinem Verhalten, dass im Praktikum anders war als in der Schule?

Blickfeld

Standard

Will dir jetzt nicht Angst machen, aber wenns schlimmer wird kanns auch irgendein Virus sein!
    Bin kein Doc, aber probiermal ein paar VItamine zu dir zu nehmen und ansonsten doch mal zu Arzt, schadet ja wirklich nie... vielleicht heilt dich dann schon die gewissheit daß dir nix fehlt

Amateurtorwart

Standard

Klingt mir eher nach nem grippalen Infekt. Bei mir deuten die sich ähnlich an. Du solltest dir zunächst mal keinen Kopf machen und wenn es schlimmer wird oder länger andauert unbedingt einen Arzt aufsuchen!

Zum Burnout-Syndrom: Da gehört bedeutend mehr zu. Unter anderem kann man damit definitiv keinen Sport mehr treiben. Ich spreche da leider aus unangenehmer Erfahrung...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer