Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Keinen Appetit, Rückenschmerzen und schlechte Laune

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Nicht nur das:
    Der Arzt hat ein Labor in der Hinterhand.... Wenn man, so wie ich gern, Dr. House guggt, weiß man, wie so ein Spiel läuft.
    Symptome werden gesammelt und daraus ein Bild gemacht und dann eben geschaut, wie sich das mit bestimmten Indizien stützen läßt.
    Also Leukozyten Zahl (Indiz für eine Vielzahl von Infektionen), Körpertemperatur, Leberwerte, Blutwerte (pH-Wert, Eisen, Calciumspiegel, etc.) und dann schaut man wie das zusammen passt und meistens kann man dann schon was sagen.

Daher sollte in solchen Fällen immer der erste Weg zum Arzt führen und nicht ins Forum....

Edit: Ich habe gestern mal einen Medicus gefragt und der hat heftigst gelacht.
    Also Tagtäglich 1-2 Stunden Training ist einfach ne Menge Holz. Da nun dazwischen, aufgrund lernen, Schule, etc. kaum Zeit bleibt, reagiert hier wohl der Körper etwas über. Der schreit Pause, doch statt dessen wird (wie immer) weiter gebolzt.
    Wie wäre es, daß Pensum etwas zu verringern, denn der Doc meinte gestern, daß vielleicht hier der Energieverlust so hoch ist, daß es bereits an die Substanz geht, und dann würde es richtig interessant, mit Symptomen. Er meinte auch, dringend zum Arzt zu gehen, aber auf jeden Fall alle Belastungen runterfahren...
    Geändert von Steffen (05.06.2008 um 10:40 Uhr)
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer