Will dir jetzt nicht Angst machen, aber wenns schlimmer wird kanns auch irgendein Virus sein!
Bin kein Doc, aber probiermal ein paar VItamine zu dir zu nehmen und ansonsten doch mal zu Arzt, schadet ja wirklich nie... vielleicht heilt dich dann schon die gewissheit daß dir nix fehlt