Ergebnis 1 bis 50 von 67

Thema: Skandale im Amateurfußball

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld

Standard

Aber mal ehrlich,selbst wenn die Mannschaft gesoffen hat und drei Spieler ausgefallen sind 54 Gegentore!!!!,da glaube ich net,dass das mit rechten Dingen zugegangen ist.

Das danach alle sagen,dass sie einfach net besser konnten ist klar,die haben einfach Angst vor den Konsequenzen

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Man muss sich das mal reinziehen.
    Nippes hatte 37 Tore Vorsprung auf Rheinkassel und gewinnt das eigene Spiel mit 10:0.
    Und dann so ein Ergebnis. HAMMER!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Torwarttalent

Standard

Auch interessant, dass Löwe in allen Spielen zuvor insgesamt nur 35 Tore kassiert hat.
    41 Tore in 45 Minuten ... SO besoffen kann man nicht sein (kann man schon, aber dann kann man nicht mehr grade stehen ).

Felix_2
    Gast

Standard

sorry hatte es verwechselt ich meine djk löwe.

habe gegen die mal gespielt und die sind nicht so welche und machen das einfach.

Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse

Standard

Achso du hast so eine gute Menschenkenntnis, dass du nach einmal spielen gegen die, alles beurteilen kannst?!
    ...

Blickfeld Avatar von Saschalinho91

Standard

Das kann und ist nicht mit rechten Dingen zugegangen! Besoffen schön und gut, aber wenn die so besoffen waren, dass die 54 Gegentore bekommen, dann wären die mit einer Alkoholvergiftung im Krankenhaus! Ist einfach lächerlich sowas!

Amateurtorwart Avatar von Angygold

Standard

Seh ich genauso. Aber in den unteren Kreisligen sind ja Ergebnise wie 15:0 oder 12:1 keine seltenheit. Mein Bruder spielt auch in der Kreisliga D allerdings Kreis Lippstadt. Das die besoffen spielen ist ja keine Ausnahme sondern der Regelfall. Vor dem Spiel wird noch geraucht was das Zeug hält oder sich eben noch ein dickes Schnitzel reingehauen. Mit Fussball hat das wenig zu tun was da teilweise abläuft.......

Aber 54 Gegentore? Da muss ja fast jeder Angriff ein Tor gewesen sein! Und die haben gegen eine andere Kreisliga Mannschaft gespielt und nicht gegen ein Profi-Team. Ausserdem würde doch jede Mannschaft die schon 10 Dinger kassiert hat sich nur noch hinten reinstellen und mit Mann und Maus verteidigen.

Da brauch keine Spruchkammer tagen und keine Kommission irgendwas prüfen das ist nichts anderes als BETRUG. Und das alles für so einen lächerlichen Kreisliga C-Aufstieg......Unglaublich........

Und zu dir Immo kann ich nur sagen, dass es schon eine große Portion an Dummheit grenzender Naivität braucht um bei diesen Fakten hier so eine These aufzustellen. Vielleicht solltest du nächstes mal einfach erst überlegen und dann schreiben!
    Geändert von Angygold (04.06.2008 um 16:14 Uhr)

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von immo0610
    sorry hatte es verwechselt ich meine djk löwe.

habe gegen die mal gespielt und die sind nicht so welche und machen das einfach.
    Siehst du ja, dass die es gemacht haben...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Internationale Klasse Avatar von Roli

Standard

Zitat Zitat von Flachzange
    Auch interessant, dass Löwe in allen Spielen zuvor insgesamt nur 35 Tore kassiert hat.
    41 Tore in 45 Minuten ... SO besoffen kann man nicht sein (kann man schon, aber dann kann man nicht mehr grade stehen ).
    Meine Meinung. Also 41 Tore in 45 Minuten finde ich schon sehr, sehr komisch. Da können ide besoffen gewesen sein oder nur zu dritt. So viele Gegentore fängt man einfach nicht. Stellt euch doch mal vor ihr steht im Tor un bekommt in eine Halbzeit 41 Tore eingeschenkt. UNVERSTÄNDLICH sowas. Kann es nicht glauben. Die (Spieler) müssten auch gesperrt werden (wie Hoyzer damals).
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse

Standard

Als Rheinkasseler sind kommen sich bestimmt derbe gelinkt vor. Ich glaube auch, dass es nicht mit rechten Dingen zugegangen ist. Das sind ja die Hoyzer-Spieler der Kreisklasse...Unverschämtheit!!!
    ...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer