Auch interessant, dass Löwe in allen Spielen zuvor insgesamt nur 35 Tore kassiert hat.
41 Tore in 45 Minuten ... SO besoffen kann man nicht sein (kann man schon, aber dann kann man nicht mehr grade stehen).
Auch interessant, dass Löwe in allen Spielen zuvor insgesamt nur 35 Tore kassiert hat.
41 Tore in 45 Minuten ... SO besoffen kann man nicht sein (kann man schon, aber dann kann man nicht mehr grade stehen).
sorry hatte es verwechselt ich meine djk löwe.
habe gegen die mal gespielt und die sind nicht so welche und machen das einfach.
Achso du hast so eine gute Menschenkenntnis, dass du nach einmal spielen gegen die, alles beurteilen kannst?!![]()
...
Das kann und ist nicht mit rechten Dingen zugegangen! Besoffen schön und gut, aber wenn die so besoffen waren, dass die 54 Gegentore bekommen, dann wären die mit einer Alkoholvergiftung im Krankenhaus! Ist einfach lächerlich sowas!
Seh ich genauso. Aber in den unteren Kreisligen sind ja Ergebnise wie 15:0 oder 12:1 keine seltenheit. Mein Bruder spielt auch in der Kreisliga D allerdings Kreis Lippstadt. Das die besoffen spielen ist ja keine Ausnahme sondern der Regelfall. Vor dem Spiel wird noch geraucht was das Zeug hält oder sich eben noch ein dickes Schnitzel reingehauen. Mit Fussball hat das wenig zu tun was da teilweise abläuft.......
Aber 54 Gegentore? Da muss ja fast jeder Angriff ein Tor gewesen sein! Und die haben gegen eine andere Kreisliga Mannschaft gespielt und nicht gegen ein Profi-Team. Ausserdem würde doch jede Mannschaft die schon 10 Dinger kassiert hat sich nur noch hinten reinstellen und mit Mann und Maus verteidigen.
Da brauch keine Spruchkammer tagen und keine Kommission irgendwas prüfen das ist nichts anderes als BETRUG. Und das alles für so einen lächerlichen Kreisliga C-Aufstieg......Unglaublich........
Und zu dir Immo kann ich nur sagen, dass es schon eine große Portion an Dummheit grenzender Naivität braucht um bei diesen Fakten hier so eine These aufzustellen. Vielleicht solltest du nächstes mal einfach erst überlegen und dann schreiben!
Geändert von Angygold (04.06.2008 um 16:14 Uhr)
Also normalerweise kann das nicht mit rechten Dingen zugegangen sein, aber wer will was anderes beweisen?
Klar ist das Ergebnis praktisch nicht möglich, aber theoretisch.
Und wenn die Gegenspieler es nicht zugeben und der Schiri keinen eindeutigen Beweise hat, wird das Spiel wohl (leider) gewertet werden.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich will nicht wissen wie das nächste Spiel SV Rheinkassel-Langel gegen Germania Nippes abläuft.
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Siehst du ja, dass die es gemacht haben...Zitat von immo0610
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Meine Meinung. Also 41 Tore in 45 Minuten finde ich schon sehr, sehr komisch. Da können ide besoffen gewesen sein oder nur zu dritt. So viele Gegentore fängt man einfach nicht. Stellt euch doch mal vor ihr steht im Tor un bekommt in eine Halbzeit 41 Tore eingeschenkt. UNVERSTÄNDLICH sowas. Kann es nicht glauben. Die (Spieler) müssten auch gesperrt werden (wie Hoyzer damals).Zitat von Flachzange
Halte das Himmelstor sauber, Robert.