Ergebnis 1 bis 50 von 67

Thema: Skandale im Amateurfußball

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von das Tier im Tor

Standard

Zitat Zitat von Michel84
    In welchem Kreis spielst du?Bei uns in Bayern ist es die vierte von unten.
    Nee es ist wirklich die 6. von unten
    Ich spiel im Zugspitzkreis, da schauts folgendermassen aus
    1. C-Klasse
    2. B-Klasse
    3. A-Klasse
    4. Kreisklasse
    5. Kreisliga
    6. Bezirksliga

Und ich hab auch kein Problem damit, wenn Spieler aus der ersten Mannschaft in der Zweiten eingesetzt werden. Dafür heisst es ja auch "Reserve". Wir z.B. haben so einen grossen Kader, dass immer etwa 8 Leute in die Röhre schaun, die spielen dann eben in der Zweiten, damit sie Spielpraxis bekommen.
    Aber back to Topic: ein 54:1 halte ich unter normalen Umständen schlicht für nicht möglich. Es dauert ja schon seine Zeit, bis der Ball aus dem Tor geholt wird und sich alle neu formiert haben. Da müsste ja der Schütze jedesmal vom Anstoss direkt ohne Gegenwehr durchmarschieren und das halte ich ohne Manipulation nicht für möglich.
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
    sondern die Gewissheit,
    dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Vaclav Havel)

in memoriam Robert Enke

Nationale Klasse

Standard

bei uns war es bei einem spiel auch unfair
    mein veerein die erste herren mansnchaft gegen mein heimatdorf die 2te mannschaft
    die erste spielt LL
    und die 2te davon haben 5 LL eingesezt jetzt war es vor dem SPortgericht
    was raus kommt ist noch nicht sichher
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von das Tier im Tor
    1. C-Klasse
    2. B-Klasse
    3. A-Klasse
    4. Kreisklasse
    5. Kreisliga
    6. Bezirksliga

Und ich hab auch kein Problem damit, wenn Spieler aus der ersten Mannschaft in der Zweiten eingesetzt werden. Dafür heisst es ja auch "Reserve". Wir z.B. haben so einen grossen Kader, dass immer etwa 8 Leute in die Röhre schaun, die spielen dann eben in der Zweiten, damit sie Spielpraxis bekommen.
    Aber back to Topic: ein 54:1 halte ich unter normalen Umständen schlicht für nicht möglich. Es dauert ja schon seine Zeit, bis der Ball aus dem Tor geholt wird und sich alle neu formiert haben. Da müsste ja der Schütze jedesmal vom Anstoss direkt ohne Gegenwehr durchmarschieren und das halte ich ohne Manipulation nicht für möglich.
    Prinzipiell seh ich das genauso, es ist nur unverschämt wenn dann 4 Spieltage vor Saisonende die Mannschaften komplett ausgetauscht werden (also erste spielt für zweite und umgekehrt), in diesem konkreten Fall hat das einer Mannschaft den Aufstieg gekostet und der anderen den Abstieg bescheert.
    War mich garnicht bewußt das es in Niederbayern Reserverunden gibt (dachte es wäre überall so wie in Obb.), sollte man auch bei uns einführen.

Sina
    Gast

Standard

Als ich das gelesen hab, dahcte ich, die ham sich im Datum geiirt und den Aprilscherz dieses Jahres reingesetzt.
    Wenn man sich dann nochmal ins Gedächtnis ruft, das es in dieser Klasse quasi nur um die goldenen Ananas geht (soll keine Beleidigung sein) und der Spass im Vordergrund steht, fehlen mir schlichtweg die Worte.

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von das Tier im Tor
    1. C-Klasse
    2. B-Klasse
    3. A-Klasse
    4. Kreisklasse
    5. Kreisliga
    6. Bezirksliga
    Ok.Alles klaro.Ich spiel in Niederbayern, Kreis Bayerwald.Bis zur Kreisliga spielen die zweiten Mannschaften als Nichtaufstiegsberechtigte Reserven.Ab Bezirksliga spielen sie dann mit den ersten Manschaften mit.Mir fällt gerade ein das es diese c und b Klasse sogar in einem Nachbarbezirk gibt.Kreis Oberpfalz

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer